|
|||
|
Hallo.
ich finde es schade, daß sich niemand mit den Problemen und Fehlern mit den Zahlungsweisen und Versandarten beschäftigt! Da es anscheinend bei mehreren Foren-Nutzern wohl Schwierigkeiten nach dem Shop-Checkout gibt. Obwohl alle Einstellungen wohl richtig zu scheinen sind. Aber bis dato scheinen andere (neue Shop-Nutzer) wohl nicht diese Fehler zu haben. Man sollte doch diesen Bug unbedingt beheben oder den Usern helfen! Auch wenn diese Shop-Anfänger sind.
|
|
||||
|
Es gibt hierbei keinen Bug in 4.0.12.
Wenn etwas nicht angezeigt wird, dann ist es falsch eingestellt.
|
hallo
Mag ja sein, daß mit den Einstellungsfehlern. Ich denke, dann kann man doch gerade helfen oder eine konkreteren TIP geben, woran es liegen könnte. Denn im Handbuch steht nicht gerade besonders viel dazu. Aber wie gesagt, es scheinen noch einige weitere User Probleme damit zu haben! Vielleicht erbarmt sich jemand und hilft mal.
|
|
|||
|
Hallo Micheal.
Die Versandarten scheinen bei mir da zu sein, aber einige Zahlungsweisen funktionieren überhaupt nicht und werden nicht angezeigt. Nachname + Vorkasse haben überhaupt keine Funktion, obwohl ich alles nach Buch und Anweisung eingestellt und freigegeben habe. Irgendwie hängt das doch wohl mit NN + VK zusammen. Als Antwort erhält man nur: Einstellungssache und kein BUG. Anstatt mal zu helfen und genauer nachzufragen. ![]() Irgendwie händt das wohl zusammen. Ich weiß nicht, was ich noch einstellen soll.
|
|
|||
|
Hey,
entweder habt ihr da was bei der Anleitung missverstanden oder einfach falsch eingestellt. Das ding ist so genau programmiert, das bei der kleinsten Fehleinstellung nichts mehr klappt ... und das ist auch gut so! ... Investiert sonst mal nen paar € und lasst euch vom support helfen ... |
|
|||
|
Kann uns denn hier wirklich niemand weiterhelfen?
Auch bei mir kann die Zahlungsweise überhaupt nicht nicht ausgewählt werden (page_action=payment)! Also ist keine Bestellung möglich. Ich bin wirklich nicht auf den Kopf gefallen und auch bestimmt nicht unerfahren, also wo hakt es denn bei uns? 1. Version Veyton 2. Alle Zahlungsarten sind freigeschaltet (status=1), für den Shop freigeschaltet, für alle Benutzergruppen freigeschaltet 3. Das gleiche gilt für die Versandart 3. Bei den Zahlungsarten kann ich unter dem Reiter Versandart zwar ein Häckchen setzen, das wird aber nicht gespeichert und ist beim nächsten Aufruf wieder entfernt. 4. Allen Zahlungsarten habe ich Gebühren zugeordnet (0 - 100000.00 0 Euro) Was haben wir übersehen? Geändert von macTigers (04.12.2009 um 22:45 Uhr) |
|
|||
|
Hallo oldbear,
danke, das war der richtige Hinweis. Es war also genau andersherum. Die Rechte waren auf whitelist. Jetzt habe ich sie auf blacklist gesetzt und dann die Rechte jeder Kategorie, Zahlungsweisen, E-Mailtexte etc. wieder angepasst. Jetzt funktioniert's. Super. Danke für deine schnelle Antwort. |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler, hilfe, versandarten, zahliungsweisen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|