|
|||
|
hi,
muss hier die Meinung von Ahlfy teilen: Ich konnte noch keine Fehler feststellen, die die Ausgabe einer Fehlermeldung gerechtfertigt hätten - hier gibt es einfach so viele mögliche Kombinationen von Einstellungen, dass bestimmte Kombinationen halt nicht das Ergebnis bringen, das man sich vorstellt. Das Handbuch ist alerdings dabei keine große Hilfe. Grüsse |
|
|||
|
Ich hatte auch so meine Schwierigkeiten und es lag tatsächlich nur an einer Einstellung, daß meine Zahlungsweisen nicht alle angezeigt wurden.
Hier mein Vorgehen für Einsteiger mit der Veyton v4.0.12 Version für Versandarten und Zahlungsweisen beim Checkout: Für Versandart: Einstellungen -> Lokalisierunge -> Versandzonen Hier neue Versandzone einrichten die dann später bei den Versandpreisen ausgewählt werden kann. Einstellungen -> Adminrechte -> Versandkosten Hier neue Versandkosten (Versandart die im Checkout angezeigt wird) anlegen und die Versandpreise definieren. Für Zahlungsweise: Inhalte -> Plugin -> Deinstallierte Plugins Dort die Plugins unter der Modulklasse payment installieren und dann unter Inhalte -> Plugin -> Installierte Plugins die benötigten Zahlungsweisen aktivieren. Danach dann Einstellungen -> Adminrechte -> Zahlungsweise...hier alle nötigen Angaben machen damit auch etwas angezeigt wird... Bei mir klappt es... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler, hilfe, versandarten, zahliungsweisen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|