|
|||
|
Moin,
leider hat sich das Problem immer noch nicht aufgelöst, im Gegenteil. Jetzt habe ich keine Zahlungsfunktionen beim Checkout mehr. Ich habe alle möglichen Einstellungen nochmals ausprobiert. Auch die aus dem Handbuch. ![]() Trotzdem geht einfach nichts mehr in der Angelegenheit. ![]() Ich hoffe ihr könnt mir doch noch weiterhelfen oder habt einen TIP für mich. Wie ich die Einstellungen gerne haben möchte, habe ich ja schon weiter oben gepostet. Danke |
|
|||
|
Moin Security.
Habe meine Sache hinbekommen. Bitte prüfe mal deine PlugIns. Die PlugIns hatten einen Fehler. Anscheinend wurden diese nicht richtig installiert. Habe alle nochmal deinstalliert und das Ganze noch mal von vorne installiert und eingestellt. Jetzt Läuft es endlich. Alles Gute und viel Erfolg. Ich drücke dir die Daumen.
|
|
|||
|
Das dir jemand vom support schreibt es eher unwarscheinlich.
Schau mal bei deinen Zahlungsbedinungen. Ich hatte mal das Problem, dass ich erst eine Zone für Deutschland einrichten musste. Also die erste Auswahlt "kontinent" glaub ich auf "keine Auswahl" und bei Land auf Deutschland oder eben das gewünschte Land. Dann von 0 bis 10000 eingeben und die Gebühren eingeben oder auf 0 lassen und dann speichern. schau mal obs dann klappt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| funktion, nachname, vorkasse |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|