|
|||
|
Schönen Abend.
Beim durchschauen des Forums habe ich einige Links zu Shops mit Bilder-Laufband-Boxen gesehen, wi z.B. bei http://www.halbich.net/ (laden der seite dauert ein wenig), unten rechts. Ich würde auch gerne soetwas einbinden wollen. ![]() Wie funktioniert soetwas? Im Handbuch steht leider nichts wesentliches dazu. ![]() Ich bin über jeden Hinweis hierzu froh. Bitte posten. Danke |
|
|||
|
hi,
da hat amilo mir doch erst was dazu gepostet ... da brauchst Du auch noch ein bisschen javascript-Kenntnisse, CSS aus dem FF usw. usf. Ist einfach noch zu früh für Dich - für mich auch noch :-) Grüsse oldbear |
|
|||
|
..das ist wirklich einfacher, also nur Box mit Bild ohne anklicken ... mach ich grad selber dran rum und sags Dir, wenn ich fertig bin.
Jetzt roll ich mich erstmal aufs Sofa .... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bilderlaufbandbox |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|