|
||||
|
jup, schon alles durchgetestet...
so siehts aus bei mir: Zitat:
bei einem freund läufts in der 4.0.11, ich habe die 12er Gruß GoriBoy |
|
||||
|
Zitat:
mit der original js.php funzt es auch net.. es wird ja alles angezeigt und kann man auch alles auswählen, accordion.js funzt auch... nur beim bestellen sagt mir der warenkorb..
aber im warenkorb ist nichts.. Gruß GoriBoy |
|
|||
|
hallo,
wie hast du das denn mit der 12 hinbekommen? ich habe nämlich das problem das ich den konfigurator nicht mehr von den installierten plugins in die deinstallierten schieben kann. außerdem ist bei mir das komische problem, dass wenn ich den konfigurator einschalte mit immer ein SQL fehler an meine emal adresse direkt von server geschickt wird. außerdem ist der shop dann auch nicht mehr erreichbar. ich benutze auch die 12 version. hat vielleicht irgendwer eine antwort darauf oder erfahrungen damit, weil ihm das auch passiert ist? mfg hardwarehexe |
|
|||
|
ich habe gleich die 12 version installiert und benutze das standard template.
der fehler den ich meine sieht folgendermaßen aus. mysql error: [1054: Unknown column 'p.product_configurator_only_flag' in 'where clause'] in EXECUTE("SELECT COUNT(*) FROM xt_products p left JOIN xt_products_permission group_permission ON (group_permission.pid = p.products_id and group_permission.pgroup = 'group_permission_1' ) left JOIN xt_products_permission shop ON (shop.pid = p.products_id and shop.pgroup = 'shop_1' ) LEFT JOIN xt_seo_url su ON (p.products_id = su.link_id and su.link_type='1') WHERE p.products_id != '' and p.products_startpage = '1' and group_permission.permission IS NULL and shop.permission IS NULL and p.products_status = '1' and su.language_code = 'de' and (p.products_master_model='' or p.products_master_model IS NULL) and (p.product_configurator_only_flag=0 or p.product_configurator_only_flag IS NULL) LIMIT 1") und wie gesagt, wenn ich das plugin aktiviere, dann erscheint immer der hinweis das der shop momentan nicht erreichbar ist. ich habe auch schon versucht den konfigurator vom server zu löschen und dann in den plugins zu deinstallieren, aber ohne erfolg. er lässt sich einfach nicht deinstallieren. die sql habe ich manuell in die shop datenbank geladen, aber auch das blieb ohne erfolg. ich bekomme das plugin nicht aktiviert, kann es nicht nutzen und auch nicht mehr in die deinstallierten plugins verschieben. habt ihr vielleicht einen rat für mich oder vorschläge was ich machen kann um das plugin zu nutzen? denn der support ist gerade mehr als ausgelastet und kann sich laut den telefonaten die ich mit der firma geführt habe momentan nicht darum kümmern. mfg hardwarehexe |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| arbeiten, bitte, konfigurator, melden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|