|
|||
|
Hilfe, mein Shop ist ewig langsam und verscheucht die Kunden, kann mir jemand sagen woran das liegen kann ?
Seht selbst: www.halbich.net Bin noch in der Artikeleinpflege, die dauert auch ewig, alles was man anklickt braucht 15-30 Sekunden um sich aufzubauen, das kann doch nicht normal sein ?!?!? Gruß Florian Halbich |
|
|||
|
guten Morgen !
ist tatsächlich extrem langsam .... muss am Server liegen; vielleicht zuwenig Speicher ( 32MB ist wenig.... ); gib mal deinen Hoster bekannt - dann meldet sich sicher wer zum Thema - oder poste sowas wie: "Shop extrem langsam bei schlagmichtot.host" Grüsse oldbear |
|
|||
|
ich meinte die Speicherzuweisung für php, steht glaub ich in einer conf-Datei am Webserver ...
Da war doch erst die Tage ein Post mit einem Server-Überprüfungs-Tool, das liest die Server-Konfiguration aus und macht Vorschläge für Optimierungen , such ich selber nochmal raus und meld mich dann ! Grüsse oldbear Grüsse oldbear |
|
||||
|
Bei Strato kommt es desöfteren vor das man einen langsamen datenbank server erwischt.
evtl mit strato support kontakt aufnehmen das man nen anderen Db server bekommt. Grundsätzlich empfehlen wir Strato aber nicht (sofern man keinen eigenen root server hat) für das Betreiben eines Shops.
|
|
Also habe mit Strato telefoniert, die sehen sich nicht in der Lage das ganz zu beschleunigen, habe danach mit Profihost telefoniert, habe denen mein Problem geschildert und die haben mir das passende angeboten. Bin jetzt mit dem Umzug beschäftigt, melde mich wenn da alles läuft.
Gruß Florian |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| lädt, seitenaufbau, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|