|
|||
|
Hallo!
Ich freue mich für dich und drücke dir die Daumen, daß Du alles in Griff bekommst. ich habe eigentlich noch ein anderes Anliegen. Du hast auf deiner Homepage ja eine Box (TOP Artikel) mit laufenden Bildern. Würdest Du mir veraten, wie Du diese eingerichtet hast. Ich tue mich schon lage daran, bekomme es aber nicht hin. Bitte mal poste. Danke |
|
|||
|
Die Laufbox in meinem Shop habe ich mit dem Template von install24 gekauft, die haben da recht viele Templates u.a. welche mit Laufbox, diese dann über die PluIns installiert und schon läuft sie. Man kann aber nur die ANzahl der ARtikel verändern, welche dort laufen, aber wohl nicht welche Artikel dort laufen, dort laufen automatisch die em meist gekauften.
Gruß Florian Halbich Gartenaroma.de Direkthändler von Weber, Webergrill, Joes Smoker. - WIr verkaufen nur Qualität und vertrauen auf hochwertige Marken, wie Weber www.halbich.net vboutique - Nur das beste für Frauen mit Niveau und Sinn für Gefühle |
|
|||
|
So, nachdem mein Shop jetzt bei Profihost hochgeladen ist und ich den ioncube angepasst habe kommt trotzdem ständig folgendes:
Site error: the file /fotnvwwt/www.fotoflo.de/V/index.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.2.so to be installed by the site administrator. Kann mir da jemand helfen ? Gruß Gartenaroma |
|
|||
|
Hallo,
noch eine "alte" php.ini? Wende dich des bezüglich direkt an profihost, die werden sicherlich schnell sehen wo das Problem liegt. Viele Grüße, df:bug
| Stichworte |
| lädt, seitenaufbau, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|