|
|||
|
Hey Leute.
Ich möchte gern mein Kontaktformular anpassen. Ich denke mal, in die Richtung HTML-Einstellungen. Was ist dabei für mich zu beachten? Im Handbuch habe ich leider hierüber nichts passendes finden können.
|
|
|||
|
Schönen Abend!
Eigentlich geht es mir um das optische aussehen. Ich würde gerne die Vorgabefelder namentlich abändern und auch dementsprechend die Eingabefelder. Auch die Überschriftangaben des Kontaktformulars stören mich ein wenig. Ist das optisch zu sehen oder doch mehr inhaltlich?
|
|
|||
|
guten Morgen !
die Felder kannst Du natürlich nicht ohne weiteres ändern ... obwohl es da ein kleines Plugin im Forum gibt für z.B. zusätzlich die Telefonnr. des Kunden.... Ansonsten im Template unter ../forms die contact.html ; Namen ändern in den Sprachtexten ( selbsterklärend ). Die Mail änderst Du im E-Mail-Manager. Das Aussehen in der mail.css und den Grafiken unter ../img/email Grüsse oldbear |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anpassen, kontaktformular |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|