|
|||
|
@Gori das siehst du ein bischen falsch. Bei Neubestellungen geht derzeit schon die neue Version raus. Das Update ist deshalb noch nicht öffentlich weil das dazugehörigt Updater noch durchgetestet werden muss. Denn es mach ja keinen Sinn das Modul zu deinstallieren und neu zu installieren. Daher sind auch noch keine Meldungen rausgegangen.
@Larsmessmer: An welche Emailaddy hast du geschrieben ? Ist keine Mail von dir angekommen. |
|
|||
|
@matthias
wie sieht es mit den anderen plugins aus z.b. special boxes? kommt da auch ein updater raus oder kann ich einfach die neue version von eurer website runterladen und per ftp drüberspielen? gruß kris |
|
|||
|
So ich habe nun die neue Version installiert, doch das Problem das die Options Bilder im product Template nicht angezeigt werden habe ich immer noch.
Das muss was mit dem neuen Medien Manager oder so zu tun haben. Bei 4.0.11 ging es lustigerweise. Die Options Bilder lade ich bei den Options Werten hoch und sind dann auch im Ordner media/images/options aber im Adminbereich sind die Bilder im Medien Manager nicht sichtbar und bekommen auch kein Imageprocessing. Und noch was, leider werden die Options im Warenkorb nicht gespeichert. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| options, problem, product |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|