|
|||
|
gehst auf google maps und oben rechts über der karte steht:
unter link(HTML-Code zum Einbetten in eine Website) ist eigentlich alles was du braucht, musst es hat noch ein bisschen bearbeiten ich habe es einfach in mein impressum eingefügt....
|
|
|||
|
nimm den internen Contentmanager , das müsste reichen. Neue Seite anlegen und den code dort rein.
|
|
|||
|
Hi.
wenn ich die Codes in die Seite kopiere, sehe ich auch beim öffnen der Seite im Browser diese Angaben. wie soll das denn funktionieren. Oder hast Du den Handy-Code genommen, mit http://.......... und diesen dann als Hyperlink installiert. |
|
|||
|
Hi.
Ich habe es noch einmal versucht den Code der Google Map auf meiner Content-Seite einzubinden. Wie vorher beschrieben habe ich den Code kopiert und auf eines meiber Seiten abgelegt. Jetzt sollte ja die MAP auf der Homepage zu sehen sein. Ist aber leider nicht. Stattdessen sehe ich nur den Code. Was mache ich verkehrt? Wie und wo muss ich den Code richtig einfügen? Selbst in dem Handbuch steht leider nichts dazu. Für Neueinsteiger (auch ohné HTML-Kenntnisse) ist das Handbuch sehr dürftig beschrieben. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einbinden, google, map |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|