|
|||
|
hi,
entweder für alle Artikel in der class.products.php ( in der Zeile mit "TAX_INCL" ) oder im Template String ausgeben anstelle {$products_tax_info.tax_desc} Grüsse oldbear |
|
||||
|
Zitat:
Hallo und Danke für deine Mühe, allerdings klappt es nicht wirklich. Ich habe die produkt.html neu abgespeichert und aus Code:
<div id="productinfoprice">
{if $smarty.const._CUST_STATUS_SHOW_PRICE eq '1'}<p class="productprice">{$products_price.formated}</p>
<p class="taxandshippinginfo">{$products_tax_info.tax_desc}{if $products_shipping_link}<a href="{$products_shipping_link}" target="_blank" rel="nofollow">{txt key=TEXT_EXCL_SHIPPING}</a>{/if}</p>
{price_table}
{/if}
habe ich folgendes gemacht: Code:
<div id="productinfoprice">
{if $smarty.const._CUST_STATUS_SHOW_PRICE eq '1'}<p class="productprice">{$products_price.formated}</p>
<p class="taxandshippinginfo">incl. gesetzl. USt {if $products_shipping_link}<a href="{$products_shipping_link}" target="_blank" rel="nofollow">{txt key=TEXT_EXCL_SHIPPING}</a>{/if}</p>
{price_table}
{/if}
Ändern tut sich aber leider nichts, in der Ausgabe steht auch nach Zuteilung der 2. Datei noch nichts dergleichen drin. Stehen sollte dort "incl. gesetzl. USt zzgl. Versandkosten" Hast du da vielleicht noch einen Rat? Thx & Gruß Torsten |
|
|||
|
hi,
setz an der Stelle und in den listings das ein: {txt key=TEXT_INKL_UST} und lege einen Sprachtext dafür an wie "inkl. gesetzl. USt " ( habs getestet ! ) zzgl. Versandkosten kommt woanders her. Nur String einsetzen geht nicht überall und immer... Grüsse oldbear P.S. geht natürlich auch so : {'inkl. gesetzl. USt. '} Geändert von oldbear (26.10.2009 um 18:25 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
Zitat:
In der product_listing_v1.html mußte ich auch noch die Variable austauschen {$module_data.products_tax_info.tax_desc} durch {'inkl. gesetzl. USt. '} ersetzt. Jetzt steht es bei beiden Ansichten drin. Vielen Dank für deine Hilfe. Torsten |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angaben, mwst, produkt, verschiedene |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|