|
|||
|
ich möchte das layout der emailtemplates ändern. Wenn ich das mail.css ändere hat das aber keinerlei Auswirkungen auf das layout der versendeten emails (Bestellung erhalten, Ihre Kundendaten etc.). Selbst wenn die mail.css komplett gelöscht wird ändert sich nichts. Der Quelltext der versendeten email (<link href="http://www.xxx.de/templates/bonadea/css/mail.css" type="text/css" rel="stylesheet">) verweist aber auf die mail.css im template Ordner.
Ich stehe vor einem totalen Rätsel. Kann es sein, dass die mail.css in einem cache ist ? Kann mir jemand weiter helfen. Danke ! Geändert von Christian2605 (16.10.2009 um 14:42 Uhr) |
|
|||
|
Ja, kannste hier nachlesen, wie man den Email Cache von Outlook löschen kann.
Mach dir aber keine falschen Hoffnungen, es bringt selbstverständlich gar nichts. Habe ausserhalb dieses Forums auch noch nie von diesem Phänomen gehört
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Änderung, email, emails, layout, mailcss |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|