|
|||
|
Zur Hilfe !
kann mir einer sagen, ob die Funktion in der 12er überhaupt geht ? Es gibt dazu auch schon seit Monaten keine Beiträge mehr. Haben die alle noch die 11er oder sich damit abgefunden, dass nix mehr geht ? xt_serials ist aktiviert, Häckchen Digitaler Artikel und Seriennummer auch. Reiter "Seriennummern" lt. Handbuch erscheint aber nicht ! Datenbank-Log zeigt aber sehr wohl an, dass sich da was tut: nach manuellem Eintrag eines Satzes in der xt_serials wird eine Warnung "low stock" geschrieben ( steht im plugin ja auf 200 ) Update: nach neuem Download ( Datum des Installers : 7.September / Shopversion vom 24. August ) kann ich jetzt Seriennummern einpflegen. Beim Checkout oder später beim Blick auf das Kundenkonto passiert aber nichts. Kann man die Funktion testen auch ohne Sofortüberweisung etc. pp ? Wann und wo soll der Krempel überhaupt auftauchen ? *push* ( ob das was hilft .... ) Grüsse oldbear Geändert von oldbear (14.10.2009 um 22:21 Uhr) Grund: Update |
|
||||
|
in der 12er gibt es keinen reiter mehr, sondern ein icon in der artikeliste.
|
Hallo
Im Handbuch steht: "Durch anklicken dieses Symbols in der Artikelübersicht oder in der Artikel-Bearbeitung öffnet sich ein Popup, das vom Ordner /Media ausgehend erlaubt, dort hochgeladene und befindliche Dateien dem gewählten Produkt zuzuordnen. Diese werden dann als sogenannte Downloadartikel im Shop verfügbar." Ich habe:
Ich habe schlicht keinen Plan, wie das gehen soll. Das Handbuch erklärt es nicht und hier im Forum scheint es auch nur Fragen, aber keine Antworten zu geben. BITTE: Könnt Ihr das nicht mal step-by-step erklären? Viele Grüsse Alexander Brändle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|