#1 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 17:14
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2009
Ort: Wachenzell ( nähe Eichstätt/Bayern )
Beiträge: 3.078
Standard [SOLVED] Upload auf Server Problem mit 4.0.12

Hallo,

kann mit einer helfen ?
Ich habe am localhost eine funktionierende 12er mit zusätzlichen Kategorieboxen, etlichen Artikeln usw.
Wenn ich die Datenbank exportiere und am Server wieder importiere,
werden von den zusätzlichen Kategorieboxen nur noch die Header angezeigt.

Wenn ich mit der Demo-Datenbank arbeite und zusätzliche Kategorienboxen
anlege, funktionieren diese aber.

Ausserdem geht das Backend nach dem Datenbank-Import nicht mehr richtig:
Nach jeder Änderung an einem beliebigen Menüpunkt wird beim nächsten Menüpunkt nur der leere Tab angezeigt und ich muss mich neu anmelden.

Das ganze hängt also vom Datenbank-Inhalt ab.
Wie kopiere ich den richtig rüber ? Hilfe !!!!!
Oldbear


=> lag mit ziemlicher Sicherheit an der class.ExtFunction.php

Geändert von oldbear (25.09.2009 um 06:47 Uhr) Grund: Problem gelöst
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 17:24
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2008
Beiträge: 349
Standard

Zitat:
Ausserdem geht das Backend nach dem Datenbank-Import nicht mehr richtig:
Nach jeder Änderung an einem beliebigen Menüpunkt wird beim nächsten Menüpunkt nur der leere Tab angezeigt und ich muss mich neu anmelden.
Hallo,

da empfehle ich die den Ordner "xtFramework" aus dem neuem 12er mal komplett zu ersetzten, hatte letztens auch auf einmal das Problem.
Hat bei mir zumindest geholfen.

MFG
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 17:41
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2009
Ort: Wachenzell ( nähe Eichstätt/Bayern )
Beiträge: 3.078
Standard

Danke für die Antwort, aber ich glaube trotzdem, dass es an der Datenbank liegt ( inkl. Gutschein- und Konfigurator-Plugin ), weil mit der gleichen Systemumgebung, aber mit der Mini-Datenbank geht ja alles ....
vielleicht sollte ich die Plugins mal rausschmeissen.
Wo krieg ich den eine aktuelle 12er ? meine ist vom 18.September.
Grüsse
oldbear
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 17:44
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2008
Beiträge: 349
Standard

Habe die genommen

xt:Commerce VEYTON 4.0.12 - Powered By Kayako SupportSuite
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
problem, server, upload

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Freitext nupwerbung Shopbereich 1 30.12.2009 21:43
Problem mit eigener schnittstelle an Veyton KevinS Fragen zur Software 3 04.08.2009 11:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.

Copyright © 2014 xt:Commerce GmbH / xt:Commerce International Ltd. - All Rights Reserved

xt:Commerce is a SafeCharge brand