|
|||
|
Hallo Forum: Neu erstellte Kategorien werden nicht angezeigt.
Ich habe auf Whitelist und vereinfachte Rechtevergabe umgestellt. Nunmehr werden neu erstellte Kategorien nicht angezeigt. Ich habe Folgendes versucht: Umstellung auf erweiterte Rechtevergabe und alles Rechte anhaken (Whitelist) => hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee? 4012 FF 3,5 |
|
|||
|
Hi prost,
ich habe mit der whitelistfunktion noch nicht gearbeitet soweit ich die jedoch verstehe musst Du unter -> Kategorie bearbeiten > Register SHOP den Haken machen. Ggf die Adminrechte geändert? Gruß Michael |
|
|||
|
Nein, das hilft nicht. Habe ein Ticket dazu aufgemacht.
|
|
|||
|
hi,
"cache" bis auf index.html leeren hilft auch ....da werden die categorie-listings gespeichert Grüsse |
|
|||
|
hi, da war noch was mit der xt_seo_url...
erstellst Du Deine Kategorien lokal und lädst sie dann hoch ? Wenn ja, musst du auch o.g. Tabelle bzw. die Einträge der neuen Kategorien hochladen, sonst geht nix ( war bei mir so ). Grüsse oldbear |
|
|||
|
Nein, es wird alles live online gemacht. Hat jemand das gleiche Problem oder bin ich der Einzige?
|
|
|||
|
bei mir werden neu erstellte Kategorien ebenfalls nicht genzeigt. Ich habe das Gefühl, dass nach einer bestimmten Anzahl Schluss zu sein scheint --> was ja nicht sein kann.
Habe ebenfalls Withelist, alles angehakt, hat ja bei den bisherigen Kategorien auch immer funktioniert... Falls Du vom Support eine Antwort bekommen hast, würde ich mich über Deinen Lösungs-Post freuen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angezeigt, erstellte, kategorien |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|