|
|||
|
Hallo,
unser optinos Modul funktioniert plötzlich nicht mehr. Alle Artikel die mit Optionen angelegt sind werden nach wie vor korrekt angezeigt. Wenn ich eine Option hinzufüge und auf Speichern drücke steht auch ERFOLGT da, er schreibt aber nichts mehr in die Datenbank. Es geht einfach nicht mehr eine Option hinzuzufügen? Was kann ich tun? mfg marco |
|
|||
|
Hallo,
dazu einfach mal an den Hersteller des Plugins wenden. Viele Grüße, df:bug
|
Hi,
einfach ist lustig. Die brauchen ja 100 Jahre bis man eine Antwort bekommt. Zudem wollten die direkt wieder bares sehen für ihr eigenes Müll tool zum laufen zu bekommen. Bin echt stinksauer. Hab jetzt schon seit wochen kein optionstool mehr. mfg marco |
|
|||
|
Das ein Modul plötzlich nicht mehr geht gibt es nicht dann muss irgendwas verstellt oder geändert worden sein. Das die Fehlersuche dann nicht kostenlos ist ist logisch wenn es sich um einen Fehler des Kunden handelt. Was die Zeit angeht die Telefonnummer ist allgemein bekannt und ein kurzer Anruf geht nunmal am schnellsten.
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Hi,
nein ging vor dem Update schon nicht. Wir Updaten gerade, vielleicht gehts ja dann wieder. Ich habe rein garnichts dran verändert. Wollte nur die üblichen Optionen (farben) den Artikeln zuordnen aber er Speichert das anscheinend nicht mehr. Warum auch immer. mfg marcp |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| funktioniert, modul, options |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|