|
||||
|
es ist ncihts geändert worden...
update 12 drtauf und getestet.. ich schiebe alle dateien jetzt wieder hoch.. plugins für die zahlungsweise sind alle erneuert worden.. oder meinst du alle plugins? da gehen doch die einstellungen doch verloren beim deinstallieren.. Gruß GoriBoy |
|
||||
|
kann wie bei den anderem thread bzlg versandkosten nur an falschen zonen/kosten einstellungen liegen
.12 ist da nun etwas kritischer mit fehlkonfigurationen und zeigt nun alles korrekt an wie eingestellt.
|
ich versuche nun seit fast 3 Stunden! alle möglichen Einstellungen, aber versandkosten werden immer noch nicht dargestellt. Vor update kein Problem. Wenn ich bei den Versandkosten mit Ländern arbeite, brauche ich nicht mit Versandzonen zu arbeiten - oder?
|
|
||||
|
also, ich kriege es nicht hin..
habe mir extra die seiten aus dem handbuch ausgedruckt und die beispiele davon gemacht.. nix.. einzige was jetzt erscheint wenn ich mit der neuen funtion "versandzonen" rumspiele ist unten im checkout ":+,o EUR" da sollte rechnung oder vorauskasse oder paypal hin.. ich ralls net..das hatte so gut geklappt in der 11er ![]() Gruß GoriBoy |
|
|||
|
Hi,
hab das Problem bei mir auch festgestellt, nachdem ich in einer Zahlungsweise etwas geändert habe. ..wenn ich die Zahlungsgebühr auf z.B. Deutschland beschränke, dann wird die Zahlungsweise angezeigt. Setzte ich den Wert auf keine Auswahl, dann wird die Zahlungsweise auch nicht mehr angezeigt. Heißt das ich muss alle Zahlungsweisen auf eine Zone und auf ein Land beschränken?! ....eine Zone sollte doch eigentlich ausreichen!?! ...kann das mal bitte jemand testen und bestätigen?! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angezeigt, checkout, zahlungsweise |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|