|
|||
|
Hallo,
ich habe trotz Forumssuche und inensiver Recherche nicht herausfinden können, wie ich die es einrichten kann, dass der Preis eines Artikels nicht nur netto berechnet wird, sondern dies dem Kunden auch angezeigt wird. Zur zeit steht ja unter dem Preis das Feld zzgl. Versandkosten, wäre es möglich, dass dort auch zzgl. Ust angezeigt wird? |
|
|||
|
Ja ist es ...
Dir ist aber klar, das du Endverbrauchern die Preise immer inkl. MwSt. anzeigen musst? Aber wenn du es unbedingt so haben möchtest ... ich glaube es geht so ... Bestellungen/Kunden -> Kundengruppen -> gewünschte Kundengruppe auswählen -> Preis incl USt: <--- haken wegnehmen. |
|
|||
|
Ja, das ist mir klar. Das ist ein B2B Shop, daher ist die Ust eher hinderlich.
Vielen Dank für den Hinweis, leider wir auch so nicht explizit darauf hingwiesen, dass sich die Preise ohne Ust verstehen, es ist halt sehr viel arbeit das überall von hand einzutragen. |
|
|||
|
Gute Idee, stimmt...
Wir haben es jetzt anders gemacht und einfach zzgl Versand mit excl. UST ausgetauscht. Unter dem Link findet man den Hinweise, dass die Lierferung frei haus ist und dass es sich um einen Business to Business Shop handelt und die Preise sich zzgl. UST verstehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeigen, artikel, jedme, ust, versandkosten, zzgl |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|