Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce VEYTON 4.0 - Enterprise Shopsoftware > Fragen zur Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 09:07
MBF MBF ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 35
Standard Support SLA Basic für Veyton gekauft - Login funktioniert nicht...

Hallo,

wir haben gestern den Veyton Support SLA Basic gekauft. Die Bestätigungsemail ist auch gekommen, nur kann ich mich im Helpdesk nicht einloggen.

Mach ich irgendwas falsch und kann mir jemand sagen, wo ich eine Supportemail jetzt hinschreibe?

Sorry für die doofe Frage

Gruß
MBF
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 09:11
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 10.663
Standard

Hallo,

die Mailadresse an die die Fragen gehen sollten steht in den SLA Vertrags Infos. Falls es nicht gefunden wird. Mir bitte kurze PM hier schreiben.

thx Matthias
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
basic, funktioniert, gekauft, login, sla, support, veyton

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Veyton ist bei Hosteurope erst ab Server-Paketen oder Virtual-Server Paketen PBraun Fragen zur Software 15 14.08.2009 16:53
Freitext Modul für 149EURO gekauft, geht nicht. einstratege Fragen zur Software 5 27.06.2009 17:11
Händlerrabatt funktioniert nicht in den Attributen Ju-Li Installation und Konfiguration 0 25.06.2009 12:03
Idealo.de Modul für Veyton 4.0 - Gutscheinproblem!? uhlnull Fragen zur Software 6 25.05.2009 23:35
Multishop für International nicht brauchbar yshield Fragen zur Software 1 30.03.2009 20:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.

Copyright © 2014 xt:Commerce GmbH / xt:Commerce International Ltd. - All Rights Reserved

xt:Commerce is a SafeCharge brand