|
|||
|
Hallo,
Man kann in Veyton ja jedem Artikel die Anzeige auf Startseite zuweisen. ( Haken setzen ) sowie auch eine Sortierung vornehmen. Seltsam nur, warum die Funktion nicht funktioniert ? |
|
||||
|
siehe: Tips und Tricks > Templates > Sortierung der neuen Produkte ändern
analog dazu kann man auch bei der startseite das sortierkriterium bestimmen.
|
Hallo,
hatte den gleichen Vorschlag. Viele Grüße, df:bug
|
Hallo zusammen
Leider hat auch die Anleitung keine Veränderung gebracht. Egal welche Option ich im File eingebe, auf der Startseite lassen sich die Artikel nicht wie gewünscht anordnen. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit? Gruss Wes |
|
|||
|
Also wir haben dieses problem endlich beheben können.
Es macht eigentlich nicht den geringsten Sinn aber es funktioniert. Wenn man einen Artikel auf der Startseite listen will so gibt man dem Artikel zB. die Nr. 1. Damit dieser Artikel schlussendlich aber auch die Nr. 1 ist, musste ich den Artikel auch innerhalb der Kategorie auf die Nr. 1 setzen und dann geht es. So mache ich das mit allen Produkten und kann endlich die Startseite nach meinen Wünschen ordnen. Sollte noch jemand dieses Problem haben, hilft meine Lösung eventuell weiter. Gruss Wes |
|
|||
|
Also, ich hatte gerade das gleiche Problem und der Verweis aufs Handbuch bringt an dieser Stelle gar nichts. Hab dann mal in die DB geschaut und siehe da, es gibt ein Feld 'products_startpage_sort'.
Wenn man also im Template default.html an der ensprechen Stelle den Parameter PHP-Code:
Verstehe nur nicht, warum uns die Entwickler diese Information nicht gegeben haben. Aber was hilft das ewige meckern, bringt nur Ärger, denken wir einfach lösungsorientiert .
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikel, sortierung, startseite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|