|
|||
|
Hallo, Kollegen
ich bin Neuling in der Shopprogrammierung und stelle vielleicht etwas "doofe" Fragen. Für ein Projekt möchte ich 2 Kategorieboxen einrichten: Produkte Ersatzteile Nach Anleitung vorgegangen, erscheint die 2te Box, aber ohne Inhalt. Kategorie "Ersatzteile" ist angelegt und in "getCategoryBox(11)" eingetragen. Woran liegts ? Natürlich sollten auch die Überschriften unterschiedlich sein. In xt_language_content gibts aber bloss einen Eintrag: id1611:TEXT_BOX_TITLE_CATEGORIES Danke für Eure Hinweise Günther Schmid |
|
|||
|
Danke für die Hilfe;
hatte noch keine Unterkategorien angelegt ... mein Problem ist aber leider noch nicht ganz gelöst ( siehe Hardcopy ): Um temporär die Shop-Besucher über die Firma zu informieren, lässt sich mit Kategorien und Tiny-MCE wunderbar eine "Wir über uns" Seite mit Bildern einrichten. Jetzt müsste nur noch die Kategorie-Überschrift "Wir über uns" lauten und vor allem die Kategorie "Wir über uns" aus der Hauptkategorie "Produkte" verschwinden ..... mfg Günther Schmid |
|
|||
|
Danke für den Hinweis zum Content ... probier ich aus
"Löschen" war nicht so gut, Status-Häkchen rausmachen reicht. Wenn ich jetzt noch die Überschrift der zweiten Kategoriebox ändern könnte.. Geht das vielleicht über den Sprachcode, nehme halt Afghanisch oder so ? ps: war mal ein ganz guter Cobol-Programmierer und habe später bisschen gepatcht mit PolyPascal und Quickbasic .... wundert mich selber, das ich jetzt schon stylesheets anpasse und so´n Kram ..... Jedenfalls komm ich mit VEYTON ganz gut zurecht und bin ( habe keine Zeit, viel zu vergleichen ) auch soweit zufrieden. |
|
|||
|
Das Thema ist erledigt ! Danke für die Hinweise !