|
|||
|
Hey liebe Admins,
nachdem ich mich nun schon seit Wochen / Monaten mit Actindo rumschlage und deren Wawi immer noch nicht mit Veyton kompatibel ist, stellt sich mir langsam die Frage ob Actindo überhaupt noch mit dem Veyton Team zusammenarbeitet??? Ich habe nun nämlich einen "netten" Brief von der Geschäftsleitung bekommen, indem erkärt wird das Actindo nicht jede Funktion von Veyton unterstützt und in Zukunft auch nicht unterstützen wird. Als konkretes Bsp. wurde mir da zB die Funktion "SUMA-URLs" genannt (ohne der Funktion macht ein Arbeiten mit Veyton-Actindo aber keinen Sinn). Es wurde mir mitgeteilt, dass die Suma-Url Funktion in der .11er Version eingeführt wurde und Actindo nicht plant diese mit aufzunehmen, da bei Actindo "bezahlte" Entwicklungen vorrang haben. Und da jetzt ja die .12er Version von Veyton kurz vor dem Release steht, frag ich mich halt ob Actindo überhaupt noch mit XT zusammenarbeitet? Der Support-Mensch am Telefon hat mir nämlich mitgeteilt "Ach die von Veyton, die ändern jede Woche Ihren Code....mit Gambio haben wir nicht solche Probleme". Als ich Ihn dann aufklärte das Veyton ja erst peu-peu entwickelt wird, hat er auch kein gutes Haar an XT gelassen. Also mal ehrlich, ich versteh das nicht???? Da wird ganz groß damit geworben das Actindo schon im Backend miteingebaut ist etc pp.....und dann entwickeln die Ihr Wawi nicht weiter so das es auch alle Funktionen von Veyton hat? Und wenn man hier im Forum fragt, wird einem von den Entwickerln immer BüroWare empfohlen. Was ist da los? Warum zieht Actindo da nicht mit???? Wenn den Admins hier das mit Actindo bekannt ist, wäre mal ne klare Ansage wie: "Wir empfehlen Actindo nicht, weil Sie nicht mitziehen" o.ä. angebracht wie ich finde. ![]() Grüße habbelle |
|
|||
|
Hallo,
vielen Dank für die News, wirft dann wieder einiges über den Haufen. Viele Grüße, df:bug
|
hey df:bug!
Ich finde das alles sehr sehr unverschämt und dreist von Actindo!! Ich weiß nämlich noch von anderen Usern hier, die mich via mail/pn angeschrieben haben, dass noch mehr Funktionen nicht gehen. Hier mal ein kleiner Auszug aus einer pn, ist natürlich anonym und wie gesagt nicht von mir. Aber ich denke es ist im Interesse aller, dass ich das hier mal öffentlich mache. Falls der User die Veröffentlichung nicht möchte, soll er mich bescheid sagen ![]() Zitat:
Geändert von habbelle (23.07.2009 um 13:41 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
nun fällt noch mehr flach. Bin gerade sehr enttäuscht. Ich hoffe das klärt sich alles, weil das Zusammenspiel zwischen xt:Commerce VEYTON und actindo find/fand ich sehr gut. Viele Grüße, df:bug
|
Hast du den Namen vom diesem Mitarbeiter im Kopf ? das hat konsequenzen.
Ansich ist actindo dazu verpflichtet diese Grundfunktionalitäten abzubilden. Funktioniert es mit der letzten Version der Schnittstelle immer noch nicht ? Danke für den Bericht, dies hat auf jedenfall Konsequenzen.
|
Mir wurde auch versprochen das alles reibungslos läuft ... und jetzt starte ich zur Zeit ein Ticket nach dem anderen ....
Büroware ist allgm. ne drecksoftware wie ich finde die völlig überteuert ist. würde actindo funktionieren wäre die Software gar nicht so übel. |
|
|||
|
Hey Mario,
klar hab ich den Namen im Kopf, bekommst ne pn von mir, muss ja nicht alles öffentlich laufen. Zitat:
Angefangen hat es bei mir schon mit extrem gravierenden Fehler, wie zB das die emailadressen meiner Kunden falsch zugewiesen wurden. Ich hab das auch nur durch Zufall entdeckt, aber wenn ich es nicht entdeckt hätte wäre der Schlamassel dann groß gewesen! Dann wurden die Meta-Title und Description etc nicht korrekt übertragen usw... Das wurde mittlerweile mit dem neuen Connector aber gefixt. Ob die Sachen, die der ander User hier genannt hat nun funktionieren oder nicht weiß ich nicht, habs nicht getestet. Aber lt. dem User anscheinend immer noch nicht..... Grüße habbelle |
|
|||
|
Zitat:
![]() Was funktioniert denn bei dir konkret nicht? Mir fällt das irgendwie total schwer ne Aufstellung zu machen, da es immer irgendwelche "kleinigkeiten" sind, die aber fatale Auswirkungen haben. Grüße habbelle |
|
||||
|
Zitat:
Wir setzen selbst auch Büroware xt:Commerce ein, und da wird auch die schnittstelle direkt von uns entwickelt, natürlich kann die auch nicht alles was der shop kann, aber das ist auch nahezu unmöglich alle shopfunktionen in einem ERP abzubilden.
|
Zitat:
Grüße habbelle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| actindo, partner, überhaupt, veyton |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|