|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Halli Hallo,
ich möchte gerne alle Artikel in meinem Shop in eine Datei exportieren. Dafür wollte ich den Export Manager benutzen, nur leider ist die Datei nach dem Export immer leer. Hier meine Header und mein Body: HEADER: Interne Produkt ID;Externe Produkt ID;EAN;Lagerbestand;Durchschnittlicher Bestand;Artikelnummer;Artikelbild;Datum der letzten Änderung;URL zum Produktbild;URL zum Produktbild;URL zum Produktbild;URL zum Produktbild;Artikelgewicht in KG;Artikelstatus;ID der Steuerklasse;Herstellername;Hersteller ID;Anzahl verkaufter Artikel;Artikelname;Beschreibung;Kurzbeschreibung; Beschreibung bereinigt (ohne HTML);Kurzbeschreibung bereinigt (ohne HTML);Schlüsselwörter;SEO Url (ohne Domain);Meta Titel;Meta Beschreibung;Meta Schlüsselwörter;Anzahl Bewertungen;Produktbewertung;Deeplink zum Produkt;Produktpreis;Nettopreis;Steuersatz;Steuers atz-Beschreibung;Währungscode;Lagerampel-Bezeichnung;Lieferzeitangabe BODY: {data.products_id};{data.external_id};{data.produc ts_ean};{data.products_quantity};{data.products_av erage_quantity};{data.products_model};{data.produc ts_image};{data.last_modified};{data.products_imag e_thumb};{data.products_image_info};{data.products _image_popup};{data.products_image_org};{data.prod ucts_weight};{data.products_status};{data.products _tax_class_id};{data.manufcaturers_name};{data.man ufacturers_id};{data.products_ordered};{data.produ cts_name};{data.products_description};{data.produc ts_short_description};{data.products_description_c lean};{data.products_short_description_clean};{dat a.products_keywords};{data.url_text};{data.meta_ti tle};{data.meta_description};{data.meta_keywords}; {data.review_stars_rating};{data.products_average_ rating};{data.products_link};{data.products_price. plain};{data.products_price.plain_otax};{data.prod ucts_tax_info.tax};{data.products_tax_info.tax_des c};{data.currency};{data.stock_image.name};{data.s hipping_status} Was mache ich denn falsch? Bei "Export Typ" wähle ich die "1" für Artikel, Shop ID ist auch OK und ich speichere die Datei auf dem Server. Ich bin am verzweifeln. HILFE! LG Christian Dressler |
|
||||
|
und was genau klappt nicht ?
|
Die Header Zeile wird in der Datei angezeigt aber keinerlei Daten aus dem Shop, also kein einziger Artikel.
So sieht die Datei aus: Interne Produkt ID;Externe Produkt ID;EAN;Lagerbestand;Durchschnittlicher Bestand;Artikelnummer;Artikelbild;Datum der letzten Änderung;URL zum Produktbild;URL zum Produktbild;URL zum Produktbild;URL zum Produktbild;Artikelgewicht in KG;Artikelstatus;ID der Steuerklasse;Herstellername;Hersteller ID;Anzahl verkaufter Artikel;Artikelname;Beschreibung;Kurzbeschreibung; Beschreibung bereinigt (ohne HTML);Kurzbeschreibung bereinigt (ohne HTML);Schlüsselwörter;SEO Url (ohne Domain);Meta Titel;Meta Beschreibung;Meta Schlüsselwörter;Anzahl Bewertungen;Produktbewertung;Deeplink zum Produkt;Produktpreis;Nettopreis;Steuersatz;Steuers atz-Beschreibung;Währungscode;Lagerampel-Bezeichnung;Lieferzeitangabe ... also genau der Header... Body fehlt. HILFE!!! |
|
||||
|
sprache währung und kundengruppe ausgewählt ?
|
ja schlimm, wähle bitte eine aus, wird für preisberechnung benötigt.
|
bitte einmal die adminzuagngsdaten an helpdesk@xt-commerce.com senden
Handbuch gibt es derzeit nur das in der Software integrierte. Es kommt aber dieses jahr noch ein 700 seiten dickes Handbuch.
|
stimmt, hab ich glatt übersehen, vor lauter variablen =)
$ Zeichen in den ganzen Variablen fehlt.
| Stichworte |
| artikel, export, hilfe, klappt, manager |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|