|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Wir sind dabei, bei Strato zu kündigen. Ich bin mir bewusst, dass der Webshop Hersteller dafür nichts kann. Es wäre aber doch sehr hilfreich, Ihren Kunden größtmögliche Transparenz zu bieten. Leider haben wir uns durch die Anleitung im Handbuch in die Irre führen lassen und bei Strato gebucht... wird nicht wieder vorkommen.
Wie hätte ich diesen Fehler jedoch vermeiden können, steht ja nirgens, was wie wo installiert sein muss (auch die grundlegenden Funktionen nicht) und Strato billigt keine Testinstallation... widerrum nicht ihr Problem... soll nur anderen Usern helfen, die das hier lesen. ![]() Offtopic: Vielleicht wäre es ratsam eine grundlegende Einführung über den Sinn des Master&Slave Systems in das Handbuch einzupflegen. Ich habe ewig gebraucht, um den Sinn eines Masterartikels zu begreifen, wenn ich ohnehin jeden Artikel separat einstellen muss. Bin mir jedoch immernoch nich sicher, ob ichs wirklich richtig kapiert habe... kann man irgendwo etwas über den Sinn des Masterartikels lesen? Ich finde nur etwas darüber wie ich ihn anlege... nie etwas darüber, wozu er tatsächlich da ist oder in welchen Fällen er sinnvoll ist. Habe schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiele Threads auch hier im Forum gelesen, deshalb kommt mir dieser Hinweis als relativ wichtig vor. |
|
|||
|
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Veyton und somit cURL wird bei Strato nur ab einer doppelt so teuren Version angeboten als ich jetzt habe.
Hinweise hierzu von xt:commerce Fehlanzeige, stattdessen beim Server-Test die Meldung cURL=OK. Da fühlt man sich schon vereimert. Frage an dieser Stelle: Gibt es diese Probleme auch bei der Version 3.0? Habe seinerzeit auch diese Version bei xt:commerce gekauft. Vielleicht wäre es ja kulant, einen verlorengegangenen Lizenzschlüssel hierfür durch einen neuen zu ersetzen und einen Teilbetrag des Veyton-Preises zu erstatten? Bin mal gespannt auf die Antwort |
|
||||
|
Auch Version 3 (und jedes andere Shopsystem das PayPal angebunden hat über die paypal API) benötigt ein vollständig funktionierendes curl mit https.
|
Wenn man ernsthaft einen shop eröffnen sollte dann sollte man sich dieses Vorhaben nicht von einem provider zu nichte machen lassen.
Provider gibt es hunderte im Netz, vergleichbare Shoplösungen wie unsere in einer Preisklasse unter 5.000 eur zu finden wird dabei schon schwer. Vernüfntiges Hosting bekommt man zb bei einem unserer Hostingpartner auch schon ab 10 eur. Shop-Hosting
|
Wenn man also ein Webpack Paket von hosteurope hat und die symlink funktion deaktiviert ist und man keine Downloads anbieten will, hat man also kein Problem mit Veyton und hosteurope?
Geändert von ingmar1601 (14.08.2009 um 16:56 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hosteurope, paketen, serverpaketen, veyton, virtualserver |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|