|
|||
|
Hallo,
ich habe mir über den xtc Shop das Freitext Modul gekauft. Dann wie angegeben beide Ordner unter /plugins abgelegt. Dann sollte man unter deaktivierte Plugins nachsehen. Es ist nix da. Auch nicht unter aktivierte. Wie soll ich dass den zum Laufen bekommen ? Die Ordner nennen sich : BUI_PRODUCT_OPTIONS __MACOSX Danke |
|
||||
|
es muss ein hauptordner sein der unterordner wie zb classes,installer etc hat, dieser hauptordner muss nach plugins/ kopiert werden.
Ordner __MACOSX kann ignoriert werden.
|
Zitat:
Hoffentlich hats dir geholfen. |
|
|||
|
ja stimmt, ganz im tTiefen liegt der Unterordner der mit xt- anfängt.
Hätte man besser beschreiben können ! Sowei funktioniert das mit den Optionen. Z.b Buche / Kiefer Jedoch erscheinen die nicht sonder es kommt eine Fehlermeldung auf der Artikelseite : Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/webXXX/html/xtc/plugins/xt_product_options/classes/class.xt_product_options.php on line 0 |
|
|||
|
Problem gelöst !
Unter Produkt Optionen war die Options Gruppe nicht aktiviert ! Es funktioniert. 1. Was ich jedoch noch bemängeln würde ist, dass sich der Preis oben des Artikels nicht automatisch ändert ! Es steht nur da + 40 EURO 2. Stehen die optionen erst auf der Detail Seite. Nicht jeodch schon in der Übersicht von den Produkten ! Für 149 EURO find ich das Modul eher gesagt sehr sehr schwach. Andere Shopsysteme haben dies bereits inbegriffen. Geändert von einstratege (27.06.2009 um 17:22 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 149euro, freitext, gekauft, modul |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|