|
|||
|
Guten Morgen!
Wir wollen täglich einen neuen Artikel mit einem Sonderpreis versehen. Soweit sogut, dass hab ich gemacht, wenn ich einen artikel Startdatum: Heute, Enddatum: Heute angebe, (aktiviert und berechtigungen für alle) dann wird dieser in der Box für special products angezeigt aber KEIN Sonderpreis (Standardpreis weiterhin)! Nur wenn ich Startdatum: Gestern bzw. einen Tag vorher, Enddatum: Heute einstelle ist der Sonderpreis da (der alte durchgestrichen). Aber dann auch nur Heute durchgestrichen und den Tag vorher wird der Standardpreis angezeigt. Das kann doch so nicht richtig sein!? Bitte helft mir ich find nix dazu wie ich den blöden fehler beheben kann und wir wollen bald an den Start gehen! ![]() Gruss Matthias! |
|
|||
|
Ich hatte ähnliche Unregelmäßigkeiten bei der Zeiteinstellung von Sonderpreisen bemerkt, war nur noch keine Priorität für mich sie zu lösen.
Hoffe, es gibt eine Antwort auf deine Frage. |
|
||||
|
Zitat:
|
Hallo,
also immer wenn ich die uhrzeit von 00:00:00 auf 23:59:00 umstellen will, wird diese immer mit dem Standard 12:00:00 - 12:00:00 Überschrieben... und es werden somit bei uns keine Sonderpreise angezeigt... mache ich was falsch? Danke.! |
|
|||
|
na dann geb ich dir 100 Mark wenn du bei mir mal 23:59 eingibts. Wenn ich das mache wird 11:59:00 daraus gemacht. Was mir ja egal sein könnte wenn er damit auch PM mein. Tut er aber nicht. er meint 11:59:00 AM.
Derzeit nur über phpMyAdmin machbar. Ich Zitiere dich mal aus nem anderen Sonderpreisthema : Zitat:
-ich gehe in die Kategorie -klicke beim masterartikel auf sonderpreise -es öffnet sich ein weiteres Tab "sonderpreise" -Hier klicke ich auf "Neu" -es öffnet sich ein weiteres Tab "sonderpreis bearbeiten" -gebe ein:Angebotspreis --Erscheinungsdatum --Ablaufdatum*** --Status -wechsel auf den Tab "Berechtigungen" --klicke auf "Alle" -klicke auf Speichern -schliessen des Tab "sonderpreise" und jetzt mache ich das noch für jeden Slave!!! Um dann bei phpMyAdmin die Enduhrzeiten noch auf 23:59 zu setzen. Mal Ehrlich: Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| richtig, sonderpreis |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|