|
|||
|
Hallo,
ich hab da ein kleines Usability Problem. Wenn der Kunde eines von zahlreichen Produkten (z.B. verschiedene Farben oder Größen) in der Warenkorb legt, dann wird der Warenkorb gleich mit den aktuellen im Warenkorb befindlichen Produkten angezeigt. Leider kommt der Kunde von hier aus nicht mehr zu der Kategorie zurück. Der Browser -Button funktioniert auch nicht ("Erneut senden", etc) Der Kunde muss also nochmals über die Kategoriestruktur zu dem Produkt um dann dort nochmals die Warenkorb - Taste drücken. Wenn der Kunde nun 7 verschiedene Größen von einer Ware benötigt ist das natürlich nicht sehr Kundenfreundlich. Gibt es die Möglichkeit, das so einzustellen, dass der Warenkorb nicht nach jedem Einlegen eines Produkts angezeigt wird. (Also erst dann, wenn der Kunde tatsächlich auf den Link "Warenkorb" klickt) Für Antworten wäre ich dankbar. PS: Ein Workaround wäre, wenn es auf der Warenkorbseite einen Link zur vorherig besuchten Kategorie gäbe. Evtl. ist das machbar. |
|
|||
|
Hallo,
also ich weiss nicht wie es bei veyton ist, aber bei der 3x Version kann ich im Backend unter "Mein Shop" einstellen "Soll Warenkorb nach dem einfügen Angezeigt werden? true oder false Gruss Jan |
|
|||
|
Na genau so etwas suche ich.
|
|
|||
|
Zitat:
wär nett. Danke im Voraus ![]()
|
|
|||
|
Folgendes habe ich nun in der cart.html eingebaut. Es muss gleichzeitig ein Text erstellt werden.
HTML-Code:
<p>{button text=$smarty.const.BUTTON_UPDATE file='update.gif' type='form'} <a HREF="javascript:history.go(-1)">{button text=$smarty.const.BUTTON_CONTINUE file='continue.gif'}</a> <a href="{link page='checkout' paction='shipping' conn=SSL}">{button text=$smarty.const.BUTTON_CHECKOUT file='checkout.gif'}</a> {hook key=cart_tpl_form}</p> http://screencast.com/t/5o5U1bm2I Gruß |
|
|||
|
Zitat:
![]() Funktioniert!!!!! |
|
|||
|
hi goerni,
Danke für Deinen Post, konnte ich heute gut brauchen ! Hat mich auch schon länger gestört - habe "zurück" in "Startseite" umbenannt und den CONTINUE-Button "zur vorigen Seite". Super !!!! Grüsse oldbear |
|
|||
|
ich habe das problem wie hier beschrieben gelößt.
Wie schaltet man den ständigen Sprung auf den Warenkorb ab? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| vorherigen, warenkorb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|