|
|||
|
Hallo,
habe jetzt sicherlich 100h dran verbracht selbst dieses Master & Slave in den griff zu bekommen. Es klappt leider nicht... gehe einfach davon aus das die Software einen Bug hat... Habe schon mehrmals alles gelöscht und neu angefangen... immer das gleiche problem. Es wäre daher mal nett wenn mir jemand helfen würde und mir genau sagt wie man was anlegen muß.... bzw. wie es genau funktioniert. wenn ich auf Master & Slave klicke und eine Kategorie anlege und dann versuche eine unterkategorie anzulegen so liegt dieser immer wieder ein neue Kategorie an. Also z.b Kategorie: Shirt unterkategorie: L unterkategorie: S bei mir macht er alles so: Kategorie: Shirt Kategorie: L Kategorie: S ich kann machen was ich will ist das normal? Ich weiß nicht was die Firma sich dabei gedacht hat bei der XTCommerce 3.0 war das so super gemacht mit den attributen... hierbei bekommt man nur noch puren hass.... Es wäre wirklich nett wenn mir jemand mal punkt für punkt sagt wie ich was anlegen muß damit ich in meinem Artikel auch mal was zur auswahl habe. Hab mal 2 Bilder mit angehangen.... Beim ersten wundert es mich das 2 mal übergeordnete Kategorie dort steht. Beim zweiten sieht man was ich meine der legt immer nur Kategorien an.... Geändert von Yapedo (21.05.2009 um 17:10 Uhr) |
|
|||
|
hi,
In der Suche ein Wort z.B. "Master" einzugeben ist nicht schwer. Eines der Ergebnisse wäre dann z.B. dies Master/Slave .
|
Hallo,
ich habe mal für dich im Handbuch gesucht: http://webhelp-de.xt-commerce.com/HT...=0&zoom_sort=0 Viele Grüße, df:bug
|
hier gibt es eine Anleitung:
http://www.xt-commerce.info/index.ph...id=82&nav=0,11 |
|
|||
|
Hallo,
danke euch für die Hinweise und die Hilfe.... habe auch schon in der suche rumgeschaut und alles auch genauso gemacht aber es klappt einfach nicht. Ich mach mal ein flashvideo damit ihr seht was ich meine.... es wäre vielleicht nett wenn jemand mir mal helfen könnte und sich mal mit meinen Daten einloggt und ein Test erstellt um zu schauen ob es überhaupt klappt oder ob es wirklich nicht an mir liegt. Wäre jemand bereit dazu? Geändert von Yapedo (22.05.2009 um 06:58 Uhr) |
|
|||
|
|
|
||||
|
da hast du das 0.11 update nicht komplett gemacht und nicht alle daten ersetzt denn der doppelte eintrag bei eigenschaftserstellung muss damit weg sein.
|
Zitat:
![]() Dort steht ausdrücklich das man auch alle shopdatein durch jene aus Version 4.011 ersetzen muss. Anleitungen sind da damit man diese auch liest
|
Du hast versucht ein Attribut der zweiten Ebene anzulegen. Das geht so viel ich weiss nicht. Ich denke das ist dein Problem.
Es funktioniert nur Firmware -> XXX.XXX aber nicht Firmware -> XXX.XXX -> Unterart von XXX.XXX. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| klappt, master, nix, slave |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|