|
|||
|
Hi
habe ein PRoblem mit der kategorie navi und zwar angenommen ich habe: Beispiel: Kategorie 1 Unterkategorie 1-A Unterkategorie 1-B Unterkategorie 1-C Kategorie 2 Unterkategorie 2-A Unterkategorie 2-B Unterkategorie 2-C usw. jetzt bin ich Kunde und klicke mich durch die Menüs und lande z.b. in der Unterkategorie 2-c. In der Kategorie Navi sind jetzt alle Unterkategorien aufgeklappt, d.h. ich kann alle Unter-Kategorien ....und die Produkte in der Unterkategorie 2-c sehen....wenn ich jetzt auf eins der Produkte in der kategorie klicke um auf die Detailansicht des PRodukts zu gelangen funzt das, aber gleichzeitig wird die komplette Kategorie Navi wieder zugeklappt! D.h. ich bin jetzt wieder auf Kategorie 1,2 etc. Level und sehe keine Unterkategorien mehr Heisst mit anderen Worten möchte ich nach der Detailansicht des PRodukt evtl. von Unterkategorie 2-C in Unterkategorie 2-B wechseln muss ich wieder alle Menüs aufklappen...wenn man sich jetzt vorstellt, dass ich 4-5 Level habe ist es höllig nervig sich jedesmal wieder den Kategorie Baum aufzuklappen!? Wie konfiguriere ich es, dass die Kategorie Navi immer so aufgeklappt bleibt wie ich es angeklickt habe..unabhängig davon ob ich im Content Bereich auf Produkte klicke oder nicht!? Hat jemand mein Problem verstanden!? :-D....kurz: die Navi klappt sich wieder zu obwohl ich das nicht möchte und zwar immer dann, wenn ich auf ein Produkt klicke und auf die Detailsicht komme! Danke! |
|
||||
|
shopversion ?
Mit was wurden Artikel angelegt ?
|
Gibt*s evtl. einen Hinweis von XT woran das Navi - Zuklapp - Problem liegen kann? Gibt*s doch gar nicht, dass ich der Einzige mit dem Problem bin? Das ist echt nervig und versaut potentiellen Kunden den Spass am Shop surfen, wenn man ständig sinnlos neu die Navi von oben nach unten durchklicken muss? Wäre wirklich dankbar für einen HInweis, selbst debuggen geht wohl nicht weil der teil wohl verschlüsselt ist?! ... sagt mir zumindest mein Techie!
Vielen Dank für einen Tipp! Gruß |
|
|||
|
Hallo,
habe mir gerade mal den Shop angeschaut. Kannst du einfach mal das Template "xt_default" nutzen und schauen ob es da auch so ist? Viele Grüße, df:bug
|
für die kategorie muss das master_flag in der Datenbank auf 1 gesetzt sein.
| Stichworte |
| kategorie, klappt, navi |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|