#1 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 19:20
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 10
Standard Fehler bei Grafik für Bewerungen abgeben

wenn man im shop auf artikel bewerten klickt kommt folgende meldung

Warning: imagegif(): Unable to open 'templates/xt_default/img/buttons/de/to_article.gif' for writing: Permission denied in /www/htdocs/ideen/xtFramework/library/smarty/plugins/function.button.php on line 0


das schöne ist es betrift einige shops... hab mal eben nach " to_article.gif" bei google geschaut... da kommen einige... das aufgerufene bild ist aber auch im verzeichniss nicht zu finden

fehlt wirklich nur das bild und wenn ja wie kommt man an das ? oder steckt da noch ein anderer fehler ?


beste grüße

ronny
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 19:28
VEYTON Service Partner
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 1.852
Standard

Hallo,

es fehlen dem Ordner die Schreibrechte, so wie es die Fehlermeldung aussagt. Die Rechte des Ordner templates/xt_default/img/buttons/de/ auf 777 setzen, dann funktioniert das. Das gilt dann auch für das englishe Button-Set.

Viele Grüße,
df:bug
__________________
xt:Commerce 4 Reseller, Service-Partner & Premium Solution-Partner
shopx.de - shopx.de/blog - twitter.com/shopxperts - Kostenlose Plugins - shopxperts
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 19:33
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 10
Standard

vielen, vielen dank !

zumindest bin ich beruhigt nicht der einzigste mit dem Fehler der Schreibrechte da gewesen zu sein anderen fällt es nicht mal auf
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 20:11
VEYTON Service Partner
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 1.852
Standard

Hallo,

viele merken es dann, wenn beim Kontakt der Button fehlt, da aber ein ALT-Tage vorhanden sind, funktioniert es ja auch noch mit dem Textlink.

Viele Grüße,
df:buf
__________________
xt:Commerce 4 Reseller, Service-Partner & Premium Solution-Partner
shopx.de - shopx.de/blog - twitter.com/shopxperts - Kostenlose Plugins - shopxperts
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abgeben, bewerungen, fehler, grafik

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler bei Installation digatex Installation und Konfiguration 0 09.03.2009 14:24
KELKOO - EILT Stefan_w Allgemeine Diskussionen 0 09.12.2005 17:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.

Copyright © 2014 xt:Commerce GmbH / xt:Commerce International Ltd. - All Rights Reserved

xt:Commerce is a SafeCharge brand