|
||||
|
im email manager für das send_order template überprüfen ob dies für alles freigebeben ist.
|
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem - die Mails werden nicht versendet und ich bekomme ledglich eine Mail mit der Nachricht das ein Template vermisst wird. Leider geht aus diesem Posting eigentlich keine Lösung hervor Bitte nochmals um Hilfe: Wo finde ich die Einstellung für welche Funktion welches Template verwendet wird. Im Übrigen: Im "Handbuch" erscheinen bei der Sucheingabe "Email" gerade mal sensationell zwei Treffer
|
|
|||
|
Hallo erstmal,
ich habe die gleichen Mail-Probleme und bekomme nach einer Bestellung folgende Mail: Betreff: E-Mail Template missing Mail-Inhalt: looked for e-Mail Type:send_order lang:de group:3 Special:-1 Shop:1 Hat jemand dieses Problem in den Griff bekommen? Liegt es an den Einstellungen im E-Mail Manager. Der Type ist bei mir mit "send_order" belegt. Ich habe einen Shop aktiviert und bei den Berechtigungen sind die "Händler" aktiv. Was kann ich machen, das der Mailvorgang vernünftig abgewickelt wird? Über eine Antwort würde ich mich freuen! |
|
|||
|
Ich habe die das Problem jetzt hin bekommen. Es sollten die Checkboxen in den Karteireitern: Shop und Berechtigungen nicht ausgewählt werden.
Da stellt sich jetzt aber glei die nächste Frage: Wie bekomme ich als Admin eine Info-Mail, das jemand im Shop bestellt hat. Wie und wo kann ich denn das aktivieren? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| email, missing, template |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|