|
|||
|
Hallo mein Problem ist das ich folgende Meldung bei einer Probebestellung bekomme ( Ich als Shopbetreiber ) looked for e-Mail Type:send_order lang:de group:2 Special:-1 Shop:1 ok ist nichts neues für euch . Aber es ist mein Fehler weil ich versehentlich die im E-Mailmanager die send_order gelöscht hab. Wie bekomme ich das am einfachsten wieder an die richtige stelle.. bis für Hilfe sehr dankbar.
Gruß Thomas |
|
|||
|
solltest du die texte für die mailtemplates suchen, die findest du im Verzeichnis: xtinstaller/sql/mail_de
Die Mailvorlage legst du dann einfach selbst über "Neu" wieder an. als type: send_order usw.
|
|
|||
|
danke für den Tip. Aber ich glaube das XT Commerce nicht das richtige ist weil es anscheinend kaum einer ( ich eingeschlossen ) hin bekommt das die Schose mit den Mails so richtig fluppt. Bei mir zum Beispiel fluppt das gar nicht...ich hab schon zig Stunden damit verbracht und alle Tips hier befolgt.
Gruß Thomas |
|
|||
|
Da scheint sich etwas zu beißen:
In der werkseitigen Einstellung bekommt der Kunde eine schön formatierte Email. Ich als Verkäufer keine ! Tip aus dem Netz: send_order, Type ändern auf smtp (nutzen wir auch) Dann kommt eben diese Fehlermeldung: Template missing.... Und die Email an uns ist auch eher kryptisch. Kein Name, Kundennummer oder sonst dergleichen. Wo ist mein Denkfehler ? Lg Peter |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| email, missing, template |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|