|
|||
|
Hallo kann mir einer sagen wie sich ich ein Kategorienbild anzeigen lässt? Im Adminberreich von Veyton 4.0 kann ich das schön hinzufügen jedoch zeigt es nichts an, nur die Beschreibung. Vielen Dank
MfG Luckpf |
|
|||
|
Nein ich haban keinem tempalte so rum gefummelt und ich habs wie die artikelbilder hochgeladen und was heisst entsprechende größen? nur eine halt die hat immer geklappt und größer will ichs au gar net. Ich weiß ja net mal wo es genau angezeigt wird aber ich hab alles durchschaut ich find nichts kann mri einer en link schicken wo es funktioniert`? vielen dank!
|
|
|||
|
die Variante habe ich auch schon gewählt geht beides nicht ;(
any ideas?? auch die Überschrift wird nicht angezeigt trotz: <h1>{$categories_name}</h1> {if $categories_description}<p>{$categories_descriptio n}</p>{/if} $categories_name = Header $categories_description = Überschrift ?? hat sonst keiner das Problem? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angezeigt, kategorienbild |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|