|
|||
|
hallo,
habe eben diesen fehler per mail bekommen, kann mir jemand sagen was der zu bedeuten hat??? mysql error: [0: ] in EXECUTE("select pa.attributes_id, pad.attributes_name from xt_plg_products_attributes pa left join xt_plg_products_attributes_description pad on pa.attributes_id = pad.attributes_id where pa.attributes_parent = 4 and pad.language_code = 'de' and pa.attributes_id in () order by pa.sort_order, pad.attributes_name") |
|
|||
|
Naja die Frage ist ob z.B. im Front End auch etwas zu merken ist.
Mir ist das mittlerweile mit diesen Emails egal, ich bekommen auch immer haufen (auch mit der 0) aber solang ich im Front End nichts merke und die Kunden ungestört einkaufen können, ist es mir mittlerweile egal, was mir der Shop hier für Mails sendet. ![]() ![]() ![]() Wie gesagt aus der 0 ist leider gar nichts abzulesen was den Fehler ausgelöst hat bzw was für ein Datenbankfehler es ist. V.G. Micha |
|
|||
|
Zitat:
Und wenn 0 steht würd ich mir keine Gedanken machen |
|
|||
|
hallo habe wieder so einen sql error? hat ja irgendwas mit dem warenkorbzu tun, denke ich?
mysql error: [0: ] in EXECUTE("INSERT INTO xt_customers_basket ( BASKET_ID, CUSTOMERS_ID, PRODUCTS_KEY, PRODUCTS_ID, PRODUCTS_QUANTITY, PRODUCTS_INFO, DATE_ADDED, TYPE, STATUS, ORT_ORDER ) VALUES ( 344, 131, '10_XT', 10, 1, '', '2009-05-08', 'product', 1, 0 )") könnte mir jemand sagen was dieser zu bedeuten hat? Geändert von SS156 (08.05.2009 um 19:41 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| error, sql, veyton, xtcommerce |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|