|
|||
|
Hallo Leute,
so langsam aber sicher komm ich mir ein weng verarscht vor was Veyton angeht...echt nur Probleme damit ![]() Ich hab als Zahlungsmittel Lastschriftverfahren eingerichtet. Wenn dieses Zahlungsmittel altiviert ist, ist aber leider kein checkout möglich. Soll heißen, man kommt in den Warenkorb aber nicht weiter. Wenn ich Lastschriftverfahren deaktiviere funzt alles einwandfrei ( wobei das mit veyton relativ ist) In der db kommt folgender Fehler: mysql error: [0: ] in EXECUTE("SELECT * FROM TABLE_XT_BANKTRANSFER WHERE customer_id = '1'") Kann von Euch vll jmd damit was anfangen? Geht bei Euch denn das Lastschriftverfahren einwandfrei? Würd mich über Hilfe freuen! Grüße und Danke habbelle |
|
||||
|
sowas kann nur bei einer fehlerhaften installation auftreten, wenn zb Datein nicht korrekt auf den Server übertragen wurden.
-> plugins deinstallieren, neu hochladen und wieder installieren.
|
eine korrekte neuinstallation mit 4.0.10 und korrekt hochgeladenen Datein behebt das Problem zu 100%
|
haha great:
der fehler sagt ja: Code:
mysql error: [0: ] in EXECUTE("SELECT * FROM xt_plg_customer_bankaccount WHERE customer_id = '1'")
Anscheinend ist in diesem Plugin aber der Standard-Präfix fest verankert. Muss man auch erstmal drauf kommen, dass man solche Optionen nicht verwenden darf obwohl sie einem angeboten werden :-) Geändert von mzanier (11.03.2009 um 21:13 Uhr) |
|
||||
|
Oben wurde eine ander Fehlermeldung gepostet.
Zitat:
Zitat:
Es wurde empfohlen eine saubere 4.0.10 Variante des Plugins zu deinstallieren und dann erneut zzu installieren. Für weitere Fragen bitte an unseren Helpdesk wenden -> helpdesk@xt-commerce.com
| Stichworte |
| funzt, lastschrift, mal, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|