|
|||
|
mein problem ist das ich immer diese fehler angezeigt bekomme beim versuch den shop zu installieren :The encoded file C:\xampp\htdocs\store\xtFramework\classes\class.fi lter.php requires a license file.
The license file C:\xampp\htdocs\store\lic/license.txt is not valid for this server. -laut support enthält meine lic bereits die lizenz für die lokale installation, jedoch kriege ich das einfach nicht hin, obwohl das testscript und alles andere ohne probleme funktioniert kann mir jemand einen tipp geben?
|
|
||||
|
demolizenz oder volle lizenz ?
|
die IP restrikten lizenzen laufen nicht auf localhost.
|
und was kann ich da machen? (dauer demolizenz??)
finde ich persönlich als kleiner nachteil, wenn ich mit ner merchant lizenz keine lokalinstallation machen kann und leute mit kleinen basic und starter können das... Geändert von SS156 (11.03.2009 um 07:33 Uhr) |
|
|||
|
oder könnt Ihr meine Lizenz erweitern, dass ich auch auf Localhost installieren kann
müsste doch kein problem sein oder?? schliesslich können die starter und basic direkt auf localhost installieren wäre ja auch gerechter
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| installation, problem, vista, win, xampp |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|