|
|||
|
hallo,
könnt Ihr mir sagen wie ich die kleinen pfeile in die "Breadcrumb-Navigation" einfüge? in der ist stylesheet.css ist es ja bereits standardmässig drin , nur wird es ja wieso auch immer nicht angezeigt?gruß kris |
|
|||
|
Hallo Kris,
meinst du mit den "Pfeilen" HTML Zeichen? Die kannst du in bei deinen Kategorien einfügen, wenn du im Admin auf "Bearbeiten" gehst. Finden tust Du solche Zeichen hier http://www.mediaevent.de/tutorial/sonderzeichen.html Die Pfeile werden dann in deiner Navigation/Breadcrumb angezeigt. Ich hoffe Du hast das gemeint. MFG |
|
|||
|
hallo jespa,
ist auch eine lösung, aber ich wollte es mit kleinen *.gifs machen. diese sind auch in templates/xt_design/img/bg_breadcrumbarrow.gif standardmässig ja drin nur wieso wird es nicht angezeigt? denn in der stylesheet.css werden sie ja auch angesprochen? oder ist da irgendwas fehlerhaft? und in keiner veyton installation die ich per google gefunden habe wird es angeszeigt, obwohl es in der css ist???/* BREADCRUMB PATH AS LIST */ #breadcrumb {clear:both; color:#C64934; padding:1px 0px 10px 15px; background-color:#fff; height:22px; background-image:url(../img/bg_breadcrumb.gif); background-repeat:repeat-x; font-size:11px;} breadcrumb a, #breadcrumb a:link, #breadcrumb a:visited, #breadcrumb a:hover, #breadcrumb a:active {line-height:23px; text-decoration:none; font-weight:normal; cursorpointer;color:#333333; margin:0; padding:0;} #breadcrumb ul li{display:inline;padding: 0 5px 0 0;margin: 2px 0 0 0;} #breadcrumb ul{list-style-image: url(../img/bg_breadcrumbarrow.gif);margin:0;padding:0;padding-left: 1em;} |
|
|||
|
Also ich habe es mal so gemacht, ich habe mir mal einen Ordner direkt dort wo auch der Plug-In-Ordner, der Temp-Ordner usw. ist angelegt und dort alle Images die ich ansprechen möchte eingefügt. Da klappt es auf jeden Fall.
MFG |
|
|||
|
Sorry, dass ich diese Threadleiche wieder ausgrabe,
aber hat hier jemand mittlerweile eine Idee woran es liegt, das die Pfeile nicht angezeigt werden? Im XT:Commerce eigenen Shop funktionieren diese. MfG. Hansen |
|
|||
|
Die Grafik is ja schon da, das Problem ist ja nur, das sie nicht ausgegeben wird.
Code:
/* BREADCRUMB PATH AS LIST */
#breadcrumb {clear:both; color:#C64934; padding:1px 0px 10px 15px; background-color:#fff; height:22px; background-image:url(../img/bg_breadcrumb.gif); background-repeat:repeat-x; font-size:11px;}
breadcrumb a, #breadcrumb a:link, #breadcrumb a:visited, #breadcrumb a:hover, #breadcrumb a:active {line-height:23px; text-decoration:none; font-weight:normal; cursor:pointer;color:#333333; margin:0; padding:0;}
#breadcrumb ul li{display:inline;padding: 0 5px 0 0;margin: 2px 0 0 0;}
#breadcrumb ul{list-style-image: url(../img/bg_breadcrumbarrow.gif);margin:0;padding:0;padding-left: 1em;}
|
|
||||
|
du kannst auch einfach in der pages/breadcrumb.html eine grafik vor den text packen.
| Stichworte |
| breadcrumbnavigation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|