|
|||
|
Zitat:
ÖÖÖÖhm ![]() id oder class="Hallihallo" ??? wo steht die denn ? |
|
|||
|
Hallo,
mich jetzt bitte nicht überfordern. ![]() Es ging ja darum, daß die Breadcrumbs nach einer Installation oder Update nicht partout angezeigt werden (Startseite >> Kategorie...). In der Stylesheet.css (templates/xt_defaults/css) sind sie bei Zeile 65-72 drin, aber werden nicht angezeigt. Wie das geändert werden kann, ist ja glaube ich auch hier im Beitrag zu finden. Hier mal der Bereich aus genannter stylesheet.css: /* BREADCRUMB PATH AS LIST */ #breadcrumb {clear:both; color:#C64934; padding:1px 0px 10px 15px; background-color:#fff; height:22px; background-image:url(../img/bg_breadcrumb.gif); background-repeat:repeat-x; font-size:11px;} breadcrumb a, #breadcrumb a:link, #breadcrumb a:visited, #breadcrumb a:hover, #breadcrumb a:active {line-height:23px; text-decoration:none; font-weight:normal; cursor ointer;color:#333333; margin:0; padding:0;}#breadcrumb ul li{display:inline;padding: 0 5px 0 0;margin: 2px 0 0 0;} #breadcrumb ul{list-style-image: url(../img/bg_breadcrumbarrow.gif);margin:0;padding:0;padding-left: 1em;} Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden mit id/class? ![]() Herzliche Grüße Nils |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| breadcrumbnavigation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|