|
|||
|
Hallo,
ich habe in meinem Testshop zwei Artikel angelegt. Beim ersten Artikel habe ich zusätzlich 2 Bilder hinzugefügt kein Problem. Nur beim letzten Artikel will es nicht. Die Bilder sind auf dem Server ich wähle Sie aus und dann speichern-Erfolg! Aber leider keine Bilder da. Wenn ich den artikel wieder anschaue sehe ich die Bilder nicht mehr im Auswahlfenster "Zusätzliche Bilder" Wieso? Hat jemand eine Ahnung? Danke! Alex |
|
|||
|
Hallo Alex,
ich hatte dieses Problem auch. Habe ich neue Bilder hochgeladen, konnten diese als zusätzliche Artikelbilder angezeigt werden. Habe ich aber Bilder genommen, die ich vor dem letzten Versionsupdate hochgeladen hatte, hat es nicht funktioniert. Probier mal, eines der nicht anzeigbaren Bilder zu löschen und erneut hochzuladen, ob es dann klappt. Eine bessere Lösung kann ich Dir leider nicht anbieten. Viele Grüße Rainer |
|
|||
|
habe das Problem auch, aber die Bilder wurden alle bei der neuesten Version hochgeladen. Habe schon an den Helpdesk geschrieben, leider noch keine Antwort. Kann es mir persönlich nicht erklären.
Bei manchen Produkten funktioniert es, bei anderen nicht. |
|
|||
|
Hallo!
Geht uns genauso! Bei einigen Artikeln geht es. bei anderen nicht. Habe auch schon mit der Bildgröße rumgespielt. Leider keinen Erfolg. Daher kann es also nicht kommen. Wäre echt Klasse wenn da jemand eine Lösung hätte! Gruß! supporter |
|
|||
|
Hallo,
wenn niemand eine Lösung hat und sich der Veyton Support dazu auch nicht äussert, ist das wohl ein Fall für die Gewährleistungsfrist des Shopsystems, oder?! Immerhin ist das schon ein ziemlich heftiger Fehler im Shopsystem. Also: Lieber Veyton Support eine kleine Stellungsnahme zu diesem Problem wäre das Mindeste. Freundliche Grüße Martin |
|
||||
|
hierzu bitte mit lizenznummer an unseren Support wenden.
|
Wurde für jemanden schon mal eine Lösung gefunden in der Sache?
Ich habe dem Support auf Anfrage einen Admin-Zugang zu meinem Shop gegeben. Dabei habe ich gar nicht den Eindruck, dass das ein Einzelfall ist. Hier gibt's noch ein paar andere Threads, wo alle dasselbe Problem haben... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bilder, problem, zusätzliche |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|