|
|||
|
Hallo,
noch eine Frage: Derzeit scheint das Produkt-Listing auf eine Kategorie beschränkt zu sein. Gibt es die Option alle Subkategorien im Query mit einzubeziehen? Gruß, Daniel Geändert von d_sturm (23.02.2009 um 22:08 Uhr) |
|
||||
|
müsste man durch ein kleines Plugin erweitern, das die Abfrage rekursiv auf die Unterkategorien geht.
|
Zitat:
Falls es solch ein Plugin noch nicht geben sollte, kann jemand einfach den Code angeben welche die Kategoriefunktion auf rekursiv stellt, sollte meines Wissens nur eine rekursive Traverse des Kategoriebaums sein. Wäre sehr nett! Danke!
|
|
|||
|
Hey, wollte nochmal das von mir geschrieben Plugin zur Verfügung stellen.
Damit kann man eine rekurisve Auflistung, sowie Paginierungslinks für Produtcs/Page anzeigen lassen. Gruß, Daniel Edit: So, auch hier im ist nun die aktuelle, fehlerbereinigte Version des Plugins. Geändert von d_sturm (28.04.2009 um 09:58 Uhr) |
|
|||
|
Erst mal danke für das Plugin und das du das der Öffentlichkeit zur Verfügung stellst.
Nach der Installation bekomme ich allerdings im Frontend folgende Fehlermledung: Code:
Warning: Missing argument 1 for products_list::products_list(), called in /is/htdocs/wp1131246_8GY4QO7B2E/www/shop/xtFramework/classes/class.products_list.php(47) : eval()'d code on line 3 and defined in /is/htdocs/wp1131246_8GY4QO7B2E/www/shop/xtFramework/classes/class.products_list.php on line 39 |
|
|||
|
Hey,
ich gehe mal davon aus, dass dies nur ausserhalb einer bestimmten Kategorie angezeigt wurde?! Versuch es doch bitte dann mal mit der abgeänderten Version. Gruß, Daniel Edit: Download weiter oben... Geändert von d_sturm (28.04.2009 um 10:14 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| inkl, kategorie, produkte, unterkategorien |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|