|
|||
|
Hallo habe folgendes Problem. Ich hätte gerne die Hersteller als DropDown Feld zur Auswahl: Hierzu habe ich die "box_manufacturers.html" wie folgt geändert:
Zitat:
zu sehen ist das ganze hier: http://www.two-network.de/veyton |
|
|||
|
so wie du das umgesetzt hast funktioniert das nicht.
Du brauchst einen Form-tag um das ganze der zur hersteller-seite linkt und einen absenden-button, bzw. javascript um direkt beim auswählen eines herstellers auf die Seite zu wechseln. Bitte schaue doch mal bei selfhtml.org nach dem Aufbau eines Formulars zum Daten senden, dann denke ich wird dir klar wie das ganze aussehen muss. Ob das ganze dann letztendlich funktioniert kann ich allerdings nicht sagen. |
|
|||
|
müsste das ganze nich so gehen:
Zitat:
|
|
|||
|
ne, das wird so nicht funktionieren, da du auf {$module_data.link } zugreifst und das ausserhalb der definition, außerdem musst du ja für jede option nen eigenen link aufrufen
// Edit: Hey d_sturm, einfach Beiträge löschen... *tztztz* |
|
|||
|
probier mal das:
Zitat:
|
|
|||
|
@all: Danke Euch allen für die prompte Hilfe
@skimi: Yo, so funktioniert es. Nur wo änder ich den ersten Eintrag in z.B. "Hersteller wählen", da dieser nicht aufrufbar ist. Siehe im Shop: dort ist Leoni-Kerpen der erste Hersteller. Diesen kann ich dann auch nicht aufrufen.Hast Du da eventuell auch noch eine Lösung??? Danke im Vorraus. |
|
||||
|
versuche über
Zitat:
Zitat:
|
Habe gerade noch zwei Sachen festgestellt.
Gibt es hierfür irgendwelche Lösungen?? Grüße G.Bartmann Geändert von gbartmann (13.05.2009 um 11:28 Uhr) Grund: Mal nach oben schieb |
|
|||
|
Danke für den tollen Beitrag jetzt habe ich nur eine Frage zu der Abfrage box.
Einige Hersteller Namen sind zu lang und nun sieht es nimmer so toll aus wenn das auswahlfenster zu breit ist. gibt es ein möglichkeit das ich sagen kann ab 25 Zeichen eine neue Zeile anfangen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auswahl, dropdownfeld, hersteller |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|