|
|||
|
Ich möchte, dass ein Neukunde, der sich anmelden will, mittels einen Code, den er vom Shopbetreiber vorgängig bekommt und den er in der Kundenanmeldung einträgt, direkt in die richtigen Kundengruppe zugeteilt wird. Je nach Nummernkreis (dass man selbst bestimmen kann), wird der Neukunde nach Kundengruppe 'Händler xyz' oder 'Händler Spezial' automatisch zugeteilt.
a) Müsste man ein solches Plugin erstellen? b) Wenn ja, was würde ein solches Plugin kosten? Wer an ein solches Feature interessiert ist, bitte hier melden. (Kosten teilen?) Frank |
|
||||
|
Sowas wäre gut als Plugin machbar.
Kostenpunkt in etwa 400-500 eur.
|
Verstehe ich es richtig, dass Firmenkunden nicht automatisch einer anderen Kundengruppe zugeordnet werden können?
Z.b. Durch Angabe der Umsatzsteuer Identnummer oder einfach nur weil das Feld "Firma" ausgefüllt wurde? |
|
|||
|
hi,
mit der UST-Id gehts; die Anfrage von cosmerba wollte ich selber mal realisieren, bin aber kläglich gescheitert - an dem Plugin hätte ich mich beteiligt .... Grüsse |
|
|||
|
Zitat:
Bin immer noch an einem solchen Plugin interessiert. Die Kosten von 400-500 Euro alleine zu tragen, mag ich ehrlich gesagt nicht. Wenn wir schon zu zweit wären, sehr gut. Wer würde sich noch beteiligen? Wenn eine Drittpartei sich ebenfalls beteiligen würde, steige ich definitiv ein! (dann bitte eine PN an mich) Gruss Frank |
|
|||
|
Zitat:
Siehe weiter oben Zitat:
Gruss Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kundenanmeldung, kundengruppe, zuteilung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |