|
|||
|
Hallo,
kann mir jemand mal kurz erklären wie die obige Funktion lauffähig wird? Wenn ich das einschalte laufen meine Links ins Leer - Fehler 404. Was mache ich falsch? Grüsse, Klaus ps. warum ist dazu überhaupt nix im Online-Handbuch?!? |
|
|||
|
Hatte 4.06 - da lief es schon nicht. Hab gerade auf 4.07 upgedatet - gleiches Problem.
Leider hab ich überhaupt keine Ahnung wo ich die Suche nach dem Fehler ansetzen soll, wie gesagt - im Handbuch herrscht leere zu dem Thema! |
|
||||
|
In der .htaccess unter das RewriteEngine on macht mal ein RewriteBase /
Das könnte weiterhelfen. Das setzt natürlich voraus, dass der Shop im root-Verzeichnis installiert ist. Habt ihr es in einen Unterordner geschoben z.B. www.eure-domain.de/shop/ so muss es RewriteBase /shop lauten. |
|
|||
|
Das Unterverzeichnis wars! Besten Dank Euch Beiden.
Stopp - es wird immer wieder die Startseite angezeigt! Egal was ich auswähle, oder welches Produkt ich per Link auswähle?!? Habt Ihr dazu ne Idee? Geändert von klausBerlin (16.10.2008 um 10:46 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Mir ist gerade aufgefallen, meine .htaccess hat nur eine einzige "Rewrite Rule": Code:
RewriteRule .* index.php Wird die .htaccess normalerweise von Veyton zur Laufzeit umgeschrieben oder wie läuft das? Ich muss doch wohl nicht händig alle eintragen, oder? Geändert von klausBerlin (16.10.2008 um 11:29 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mod, rewrite, suchmaschinen, url |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|