|
|||
|
bin noch relativ neu hier, u. hoffe die Frage ist nicht schon x mal gestellt worden, konnte aber leider nichts finden.
Kann ich von XTC 3.04 auf Veyton 4.0 upgraden, gibt es eine Anleitung dazu? |
|
|||
|
unter dem synonym user helfen usern:
Hi, ja die frage ist schon einige male gestellt worden und soweit ich das gerade erinnere wird in den nächsten 1-2 Updates Import und Export funktionen fürs XTC dabei sein. Mfg |
|
|||
|
Wir waren auch sehr erstaunt das dies noch nicht von Anfang an dabei ist.
So macht das alles ja keinen Sinn wenn man seine bestehenden Shopbetreiber nicht verlieren will. Wenn das nicht zeitnah in den nächsten Tagen kommt werden wir uns wohl einen neuen Anbieter suchen der Multishops kann. Wir haben leider schon sehr lange auf diese Version von XTC hier gewartet.. langsam macht das alles keinen Spass mehr :-( Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. |
|
|||
|
Zitat:
Will auf von 3.04 auf Veyton updaten. Gibt es unterdessen eine Anleitung dazu? Und funktioniert es. aramsiv |
|
|||
|
Zitat:
Will auch von 3.04 auf Veyton updaten. Gibt es unterdessen eine Anleitung dazu? Und funktioniert es? aramsiv |
|
||||
|
|
Zitat:
Ich nehme an, dass man aus 5 verschiedenen Shops imortieren kann? Ich würde mir Ultimate kaufen. Kann man dann einfach 5 Mandanten erstellen und pro Mandant einen Shop importieren? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 304, update, veyton, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|