|
|||
|
Folgender Fehlermeldung bekomme ich beim Ausführen des Updates:
Duplicate entry 'de-HEADING_ACL_GROUP_TO_PERMISSION-admin' for key 2 Duplicate entry 'en-HEADING_ACL_GROUP_TO_PERMISSION-admin' for key 2 Duplicate entry 'de-TEXT_PERM_ID-admin' for key 2 Duplicate entry 'en-TEXT_PERM_ID-admin' for key 2 Duplicate entry 'de-TEXT_ACL_READ-admin' for key 2 Duplicate entry 'en-TEXT_ACL_READ-admin' for key 2 Duplicate entry 'de-TEXT_ACL_NEW-admin' for key 2 Duplicate entry 'en-TEXT_ACL_NEW-admin' for key 2 Duplicate entry 'de-TEXT_ACL_EDIT-admin' for key 2 Duplicate entry 'en-TEXT_ACL_EDIT-admin' for key 2 Duplicate entry 'de-TEXT_ACL_DELETE-admin' for key 2 Duplicate entry 'en-TEXT_ACL_DELETE-admin' for key 2 Duplicate entry 'de-TEXT_DEFAULT_IMAGE-admin' for key 2 Duplicate entry 'en-TEXT_DEFAULT_IMAGE-admin' for key 2 Duplicate entry 'de-TEXT_PRODUCT_IMAGE-admin' for key 2 Duplicate entry 'en-TEXT_PRODUCT_IMAGE-admin' for key 2 Duplicate entry 'de-TEXT_CAT_IMAGE-admin' for key 2 Duplicate entry 'en-TEXT_CAT_IMAGE-admin' for key 2 Duplicate entry 'de-TEXT_MANUFACTURER_IMAGE-admin' for key 2 Duplicate entry 'en-TEXT_MANUFACTURER_IMAGE-admin' for key 2 Duplicate entry 'de-TEXT_SYSTEM_AUTOLOAD-admin' for key 2 Duplicate entry 'en-TEXT_SYSTEM_AUTOLOAD-admin' for key 2 Duplicate entry 'de-TEXT_UPDATE_YES-admin' for key 2 Duplicate entry 'en-TEXT_UPDATE_YES-admin' for key 2 Duplicate entry 'de-TEXT_UPDATE_NO-admin' for key 2 Duplicate entry 'en-TEXT_UPDATE_NO-admin' for key 2 Duplicate entry 'de-TEXT_CHECKFORUPDATES-admin' for key 2 Duplicate entry 'en-TEXT_CHECKFORUPDATES-admin' for key 2 Can't DROP 'shop_1'; check that column/key exists Can't DROP 'url_md5'; check that column/key exists Can't DROP 'link_type'; check that column/key exists |
|
|||
|
Hi das Update wurde trotzdem durchgeführt. Fehlt nur das Update der Versionsnummer:
UPDATE ##_config SET config_value = '4.0.7' WHERE config_key ='_SYSTEM_VERSION' ## ist mit dem gewählten DB Prefix zu ersetzen. |
|
|||
|
nach dem update werden die demo-produkte, die ich mir angelegt habe nicht mehr im shop angeziegt. Im Admin werden sie angezeigt sind aber nicht mehr editierbar. Echt spitze
.Aber das ist das Los aller Betatester - was krieg ich eigentlich die Stunde fürs Testen ![]() Löschen kann ich die Produkte. Neue anlegen geht aber auch nicht, der Dialog geht auf lädt und bleibt leer. Könnt ihr Schneewittchen retten? Geändert von Chrysler (15.10.2008 um 21:38 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| updatefragen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|