|
|||
|
Hallo.
Browser Firefox 3.0.3. Dauerproblem auch nach Update bei 4.06: Ich kann Problemlos Kategorien anlegen usw. Nach einiger Zeit aber, teils nur einige Minuten, kommt im rechten Fenster bei Linksklick auf eine Kategorie keine Produktliste mehr, sondern nix. Gleiches beim Rechtsklick auf eine Kategorie und "Kategorie bearbeiten", nix nur ein leerer Reiter. Auch in anderen Admin-Bereichen der Shops kommt dann in manchen Reitern kein Inhalt mehr! Hilfe! Wie soll man damit einen Shop einrichten :-( Geht doch nix über die "alten" HTML-Seiten :-( |
|
||||
|
überprüfe mal die cookie einstellung deines browsers etc.
Der admin hat nämlich keinen timeout zum ausloggen, die session hält sich hier auch stunden ohne aktion am leben.
|
Info: Der IE7 bringt eine Fehlermeldung wenn die Seite leer bleibt:
Zeile: 11 Zeichen: 5417 Fehler: Nicht abgeschlossene Zeichenkonstante Code: 0 URL: ... /xtAdmin/ejsadmin.php Und das Problem soll wirklich am Cookie liegen? |
|
||||
|
bitte zugangsdaten an zugangsdaten an helpdesk@xt-commerce.com
da kann nur ne datei fehlerhaft übertragen worden sein.
|
Info: Der IE7 bringt eine Fehlermeldung wenn die Seite leer bleibt bei:
"Kategorie ändern" Zeile: 11 Zeichen: 5417 Fehler: Nicht abgeschlossene Zeichenkonstante Code: 0 URL: ... /xtAdmin/ejsadmin.php "Mandant, Mein Shop" Zeile: 15 Zeichen: 20827 Fehler: ... folgenden Fehlers: 80020101 URL: ... /xtAdmin/ejsadmin.php Usw. Und das Problem soll wirklich am Cookie liegen? Bitte eine richtige ejsadmin.php bereitstellen, damit der Shop endlich mal funktioniert ... |
|
||||
|
Nein, weil das hier das Forum der xt:Commerce VEYTON Version ist, und das Problem weder mit dem hier beschriebenen zu tun hatte noch mit dieser Shopversion
3.0.4 Sp2.1 hat einen eigenen Forenbereich.
|
ich hab das selbe Problem. Unmittelbar nach der Installation hat alles wunderbar funktioniert und nun hab ich die gleiche Meldung (unten links am browser) und ich hab nur leere Seiten...
IE8 und Vista SP2 (mit und ohne Kompatibilitätsansicht) IE8 und XP SP3 (mit und ohne Kompatibilitätsansicht) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bearbeiten, kategorie, leere |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|