|
|||
|
Hallo zusammen,
so, nach dem ich jetzt einige Zeit damit zugebracht hab mit dem Master/Slave-System bei Produkten zu kämpfen muss ich doch mal hier nachfragen. Eigentlich wollte ich nur mal testweise eine Produktgruppe 'T-Shirts' mit den Slave-Produkten L, XL und XXL jeweils in den Farben rot und blau erstellen. Also Produkt T-Shirt angelegt, als Master definiert, dann erstes 'Unterprodukt' angelegt und gedacht, ich wähl 'T-Shirt' als Master aus, aber das Dropdown bei "Master Artikelnummer" verschwindet immer und zeigt nix an, also direkt in der Datenbank geändert, aber das hat leider auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Also meine konkrete Frage: Kann mir jemand sagen, wie ich sinnvoll ein Produkt mit verschiedenen Attributen anlegen kann, vielleicht war ich ja auch vollkommen auf dem Holzweg. Gruß Snirf |
|
|||
|
Geht mir genauso und hatte ich auch in einem anderen Posting bemängelt, auf das leider nicht geantwortet wurde.
Für eine kommerzielle Kaufsoftware sollte es wenigstens ne vernünftige Anleitung geben. Die !User bringen sich alles selber bei" Zeiten sollten nun hoffentlich vorbei sein. Oder sollen so mehr Supportverträge abgeschlossen werden
|
|
|||
|
So langsam und nach vielen Stunden tüffteln hab ich das Gefühl das das ganze nicht funktioniert! Gibt es den keine Demoartikel mit denen ich das nachvollziehen kann? Und warum ist der Helpdesk in Veyton nicht vollständig! Das ganze ist sowas von halbgar!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erwünscht, howto, kurzes, master or slaveprodukte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|