|
|||
|
@Fofib:
Der Masterartikel ist eigendlich nur eine Art Container der die anderen Artikel zusammenfasst, daher macht es keinen Sinn diesen in den Warenkorb legen zu können, zumindest aus unserer Sicht. Mich würde da mal dein Hintergedanke interessieren wieso du dies so möchtest ?. Wenn du im Admin nen Artikel nicht bearbeiten kannst liegt das zu 99,9% daran das du dir wahrscheinlich bei der Produktbeschreibung irgendwelche Windoof Zeilenumbrüche da mit reinkopiert hast oder sowas. Dieses wird im Moment noch zu wenig gefiltert. Mit 4.0.8 dann wird sowas in allen Feldern vom Shop global gekillt dann ist dies kein Problem mehr. Mit der Suche nach Artikelnummer und EAN geb ich dir Recht diese müssen von der Suche mit Erfasst werden. Mit dem 4.0.8er Update macht es die Suche dann auch. |
|
|||
|
Hallo Matthias,
danke für deine Antwort. Der Hintergedanke liegt in beiden folgenden Links: http://www.zooplus.de/ask?query=tetramin&form=suchen http://www.zooplus.de/shop/aquaristi...ter/tetra/1237 So möchte ich die Artikeldarstellung hinbekommen. Hier ist jeder Begriff suchbar inkl Artikelnummer. Der erste Link ist der Link, wenn du in der Produktsuche tetramin eingibst. Hier stehen bereits alle Slaveartikel welche direkt in den Warenkorb gelegt werden können. Braucht der Kunde jetzt jedoch noch eine Beschreibung,klickt er einfach auf den Artikel und sieht eine super übersichtliche Seite. So habe ich mit die neue XT Version vorgestellt. Ich bin kein Programmierer und kann daher auch nicht so einfach das PlugIn Master/Slave verändern. Leider wird hier oft vergessen, dass manchmal auch nur Verkäufer hier schreiben, die mit der Programmierung ansich nichts zu tun haben möchten oder auch können. |
|
|||
|
Zitat:
Ich bin aber nicht verantwortlich dafür
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erwünscht, howto, kurzes, master or slaveprodukte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |