|
|||
|
Hi leute,
nachdem ich viel zeit mit dem exprot für geizhals.at verschwendet hab, hier die genaue definiton des header und body bereich: Header: "id";"ean";"brand";"name";"price";"quantity";"ship pingstatus";"shippingtime";"weight";"product_url"; "image_url";"description" Body: "{$data.products_id}";"{$data.products_ean}";"{$da ta.manufacturers_name}";"{$data.products_name}";"{ $data.products_price.plain}";"{$data.products_quan tity}";"{$data.shipping_status}";{$data.products_s hippingtime}";"{$data.products_weight}";"{$data.pr oducts_link}";"{$data.products_image_info}";"{$dat a.products_description_clean}" die zeilensprünge sind einfach mit backspace(rücktaste) zu entfernen. die genaue beschreibung von geizhals ist im pdf drinnen. have phun lg sub_a_lot |
|
||||
|
danke. nehmen wir ins handbuch auf.
|
geizhals.at ist ein preisvergleich.
|
danke für die antwort, aber ich meinte eigentlich für was kann ich das brauchen bei meinen shop ? geht ja hier nicht um das wie man einen link vom geizhals.at einfügt, oder ?
Zitat:
|
|
|||
|
geizhals braucht eine *.csv datei, in der produkte mit lieferstati usw. gelistet sind, um ihre page ins produktlisting zum preisvergleich mit anderen seiten bzw. anbietern anführen kann.
dies ist die konfiguration des exports, so wie von geizhals.at gewünscht. dh. wenn sie einen Vertrag mit geizhals.at abschießen, wird ihr shop ins preisvergleich-listing mitaufgenommen und kann u.u. zu mehr verkäufen führen. lg aus österreich subalot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| exprtdefinition, geizhals |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|