|
|
|
|||
|
Hi@all
ich benutze aktiv seit Heute die WAWI JTL. Ich will eigentlich nur damit meine Artikelpflege betreiben, ich bekomme vom Händler eine CSV und meine CSV kann ich ja somit daneben stellen um zu gucken was ich raus schmeissen muss und neu einpflegen kann. Nun versteh ich an und für sich das Programm nicht, gibt es ggf eine "Anleitung" für dieses Programm, screenshots habe ich zwar gefunden, aber eine richtige Anleitung wie ich wo was drücken muss leider nicht. Die Installation und einstellung mit Admin und Pass usw ist alles soweit okay, nun müsste ich halt meine DB vom Shop da irgendwie rein bekommen so dass ich die Artikelpflege machen kann Danke für die Hilfe schonmal vorweg. |
|
||||
|
ehm, du bist hier im xt:Commerce forum also komplett falsch
|
|
|||
|
ja ich weiss wo ich hier bin
![]() Nur dacht ich, da einige hier mit der wawi arbeiten, kann der ein oder andere mir damit behiflich sein ![]() ggf auch gegen gebühr oder so... will ja nicht ganz jtl erklärt bekommen
|
|
|||
|
Zitat:
http://wiki.jtl-software.de/index.php/Hauptseite |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|